Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silvia01, Beate Mahr

Neue Schule - - da gibt es kein ADS - - aber jetzt

Startbeitrag von Beate Mahr am 07.08.2001 16:41

Hallo Forum,

wir hatten heute Einschulungsfeier in der neuen Schule von Felix.

Mit Big Band und Theater AG ganz toll.

Nach Schulschluß bin ich zur Lehrerin und habe sie gefragt ob sie weiss was ADS ist - - - nein noch nie gehört - - sowas gibt es an unserer Schul nicht .

Na toll , super , alles noch mal von vorn , ich bin begeistert - - - richtig begeistert .

Also hab ich versucht ihr das etwas zu erklären, von wegen REGELN und überhaupt ........ dass Felix seine RITA wärend der Schulzeit nehmen muss und das im Beisein eines Erwachsenen, weil er es sonst vergisst, selbst wenn die Uhr piepst .....

Ja, haben sie denn INFO für mich ???? ich glaub ich hab da was im Fernsehn gesehen , am Sonntag glaub ich irgend was mit hyper ......

GENAU sag ich das ist das was wir auch haben.

Also hab ich ihr eine Disk gezogen mit ~~ 50 Tipps für Lehrer ~~ und ~~20 Fragen zu ADS ~~ und dieser Seite aus München von ... ich weiss nicht mehr von wem .

Felix nimmt die morgen mit in die Schule , ich bin gespannt was da für eine Rückmeldung kommt.

Felix soll seine RITA zwischen 2 Schulstunden im Sekretariat einnehmen , die haben dann auch die Wochen Ration .

Leute ich bin vom Stuhl gefallen - - - so viel Entgegenkommen hätt ich nicht erwartet.

Es gibt doch noch Wunder auf dieer Welt - - - sollte ich wieder einen GLÜCKSGRIFF mit der Leherin getan haben - - - - ich wünsche es mir für Felix - - - ehrlich

Den Schulanfängern genauso viel Glück wie uns und Euch alles Gute

Liebe Grüße
Beate

Antworten:

Hallo Beate,

Das wünsch ich euch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du schreibst ja sicher, wie es weiter geht, gell? ;-)

Liebe Grüße an alle

Silvia

von Silvia01 - am 07.08.2001 18:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.