Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lilly

ADS tests bei erwachsenen ?

Startbeitrag von Lilly am 07.08.2001 23:46

hallo mein name ist lilly und ich bin 20 jahre alt .Als ich letzte woche planteopia im fernsehen sah und den bericht über ADS hat mich das sehr an meine eigne Kindheit erinnert .Ich war nicht zu bändigen und mußte von meiner Mutter ständig beschäftigt werden auch hatte/habe ich ziemliche probleme mit der konzentration und war schnell gelangweilt .Meistens hab ich in der schule gesessen und aus dem fenster gestarrt.Der häufigste satzin meinem zeugnis war " sie könnte viel mehr leisten wenn sie sich nur mal konzentrieren würde".So kam es das ich nach der 8 klasse (einmal sitzten geblieben) die schule abgebrochen habe .Zwischen durch hat man bei mir auch schwere depressionen vestgestellt .Mittlerweile bekomme ich aber medikamente dagegen.Der Bewegungsdrang bzw die hippeligkeit ist aber immer geblieben und konentrieren kann ich mich auch nur sehr schwer.Die schlechten schulleistungen haben bei mir aber auch nicht mit intelligenz zu tun da mir öfters schon bescheinigt wurde ich sei hoch interlliegent wie das ja bei vielen ADS kindern ja auch ist.Also hätte ich da ein paar fragen wer kennt adressen in schleswig-holstein raum Husum-Schleswig-Flensburg die solche tests machen für erwachsene wenn es das gibt .Für jede hilfe wäre ich sehr dankbar..Mfg Lilly

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.