Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
verena

nordwalde-treffen

Startbeitrag von verena am 08.08.2001 11:55

hallo,
nachdem ich ja wie bekannt wieder da bin, und den ganzen wust an liegengebliebenem bewältigt habe, hab ich jetzt den kopf wieder frei für nordwalde. erstmal an alle bereits angemeldeten:
ich freu mich auf euch ;-)
da wahrscheinlich noch plätze frei bleiben, hier für alle neueren noch mal die infos:
(zitate aus verschiedenen e-mails)
--------------------
dies sind die fakten:

12.-14.10.2001 das war das wochenende mit den meisten stimmen. ich hoffe, das
ihr alle,alle kommen könnt.

kosten: ist etwas teurer als angenommen: 102,- pro erwachsener, kinder
und jugendliche ab 7: 82,- Kinder unter sieben: 66,- für freitag ab
abendessen bis sonntag inkl. mittagessen. anreise: jeder, wie er kann,
abendessen ist um 18 uhr. Abreise:dito. das mittagessen ist um 12.30 Uhr

Wir haben Vollpension, und das essen ist escht lekka, einen grossen
saal, wo wir uns alle treffen können, sowie drei schicke kleine räume
für kleingruppen. Kaffee und kuchen hab ich erstmal nicht mitbestellt,
kostet 5 mark pro nase, wer will, soll bescheidsagen. ansonsten können
wir uns auch kaffee in der küche kaufen (oder natürlich selber kochen).

es sieht so aus, als könnte jede familie tatsächlich ihr eigenes zimmer
bekommen.ich habe zehn dreier, drei vierer und vier zweier bestellt.
Generell könnt ihr bis einen Monat vor Veranstaltung überweisen.
Wenn jemand von euch doch noch abspringt, so sollte er das bald tun,
damit noch Nachrücker gefunden werden können. Wenn ihr in der letzten
Woche vor Veranstaltung absagt, und niemand mehr gefunden werden kann,
so erhebt die Jubi Ausfallkosten von 20,- pro Tag und Nase.
Bettlaken und Bezüge (oder Schlafsack) müssen selbst mitgebracht werden.

Ansonsten kann man Bettbezüge auch für 5 Mark mieten...
-------------
das ganze findet in der evangelischen jugendbildungsstätte nordwalde (nähe münster, nrw) statt, bei interesse bitte eine mail an vrena@t-online.de

nochwas: wem es zu unsicher ist, einer quasi wildfremden frau geld zu überweisen, dem steht es frei, mir das geld vor ort in bar zu geben. allerdings muss ich in diesem zusammenhang nochmals auf die ausfallkosten bei nichtteilnahme hinweisen. frühzeitiges abmelden ist ratsam...

liebe grüsse,
verena
www.jubinordwalde.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.