Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iris Tolzmann, heidi s., Corinna

Diplomarbeit

Startbeitrag von Iris Tolzmann am 10.08.2001 13:24

Ich bin selbst Betroffene und habe einen 4jährigen Sohn, der ebenfalls ADD hat. Ich studiere Kunsttherapie und schreibe meine Diplomarbeit mit dem Thema "ADD- Eine alternative Sichtweise". Hierzu suche ich Menschen, die Lust an einem Erfahrungsaustausch haben und mit mir zusammenarbeiten möchten. Außerdem wäre ich für Informationen über eine eventuell erweiterte Therapie der Symptome und Sekundärprobleme einer ADD mit Hilfe künstlerischer Ausdrucksformen dankbar. Wer kann helfen und hat Lust, sich mit mir zu "treffen"?
Iris

Antworten:

Liebe Iris,

leider hast Du nicht geschrieben, woher Du kommst. Ich hätte schon Interesse daran mit zu arbeiten.
Ich komme aus Trier und habe einen 9-jährigen Sohn (ADS-diagnostiziert).
Wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, dann schreibe mir.

Bis dahin und viele Grüße
Corinna

von Corinna - am 10.08.2001 14:19
Hallo Iris,
bin bereit dir Informationsmaterial und Erfahrungen über 2 ADS - Kinder mitzuteilen. wohne im Raum Ludwigshafen - Mannheim.
Tschüß Heidi S.

von heidi s. - am 10.08.2001 16:28
Noch hinzuzufügen wäre, dass ich aus dem Raum Bremen komme. Ich bin trotzdem dankbar für persönliche Erfahrungsberichte, die ich in meiner Dipl.-arbeit verwenden kann.

von Iris Tolzmann - am 10.08.2001 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.