Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pia, Fleurie

Dringend: Hundebetreuung Morgen für ca. 4 Stunden in Frankfurt gesucht!!!

Startbeitrag von Pia am 10.08.2001 17:15

Hallo,

also, jetzt habe ich ziemlich überraschend vor einer halben Stunde die Zusage bekommen, dass ich morgen in Frankfurt an einem Test teilnehmen kann.

Ich bin dieses Wochenende eh' in Frankfurt, auch mit meinem Hund, wie immer. Nur leider habe ich niemanden, wo ich den Hund lassen kann für diese 4 Stunden.

Justice ist ein 13,5 jähriger Mischlingsrüde, kniehoch. Ein bisschen schwerhörig, aber sonst noch fit.

Ich weiß jetzt leider noch nicht, wann dieser Test genau sein wird.

Und der Hund mag auch keine kleinen Kinder. Und so quirrlige sowieso nicht. Aber sonst ist er wirklich lieb.

Vielleicht weiß ja jemand jemanden??? Es ist mir wirklich sehr wichtig, da ich momentan nicht die Möglichkeit sehe, so schnell so günstig an so einen Test zu kommen. Kennt jemand hundeliebe Leute?

Bitte melden! Es sind nur 4 Stunden.

(Und in München lassen ist auch doof, weil ich das WE in Frankfurt bleiben wollte und so schnell niemanden weiß bzw. jetzt, um 19.17 noch keine Antwort habe.)

Antworten:

Alles zurück

Ich habe eine Lösung gefunden, danke für's lesen.

von Pia - am 10.08.2001 18:29
Liebe Pia, hätten wir - wohnen knapp 20 km von Frankfurt entfernt - alle sehr hundelieb - mit unserer 11jäh. Labradorhündin - sehr gerne für Dich gemacht - falls (nochmal/wieder) Bedarf, bitte melde Dich bei uns!!
Allles Liebe, Fleurie

von Fleurie - am 11.08.2001 18:40
Hallo Fleurie,

ich habe versucht an Dich ein Mail zu schicken, aber etwas mit deiner Adresse stimmt nicht.

Kannst du dich bitte nochmal melden? Ich finde dein Angebot prima und wollte per Mail nachfragen.

Grüße an die Labradorhündin! :-)

Pia

von Pia - am 15.08.2001 20:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.