Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jutta, Beate Mahr, Susi

Hi- ich bin wieder daaaaaa!!!!

Startbeitrag von Susi am 10.08.2001 19:08

Hallo zusammen,

seit drei Stunden bin ich wieder zu Hause *g*

Es war einfach super Klasse- das beste Zelt- Wetter (zumindest die ersten 2 Wochen)

Mein Sohn war schon fast auf dem Fahrradsattel festgewachsen *gfg* und kann sich endlich ein paar schwimmzüge über Wasser halten,

Meine Tochter kann sich schon jetzt schon recht gut auf dem Surfbrett halten.

Und ich hab die Sonne, meine Bücher und vor allem die RUHE genossen. Jetzt kann der Stress wieder losgehen *g*

Ich würde ja jetzt gerne nohc in den Chat kommen, aber ich befürchte, dann komm ich so schnell nicht wieder raus *ggg* und hier warten jede Menge Wäsche auf mich. Also ran an die Arbeit- sonst müssen die Kids morgen nackig rumlaufen ;-)))

Der Urlaub war wirklich spitze, aber es ist jetzt auch wieder schön zu Hause zu sein.

Viele Grüße
Susi

Antworten:

Hallo Susi,

schön dass du ausgeruht und gut erholt bist

Gruß
Beate
[www.dge.de]


von Beate Mahr - am 10.08.2001 19:32
Huhu Susi,

bin Dir 1 Tag voraus, habe schon 5 Maschinen gewaschen und darf chatten. Bis morgen

Jutta

von Jutta - am 10.08.2001 19:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.