Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
abra, Bernhard, Ela

Auf eine Neues! - Literaturtauschbörse

Startbeitrag von abra am 10.08.2001 20:18

Hallo zusammen,

ich denke, ich habe das Problem für die Löschung gefunden - hoffe ich zumindest.

Wie dem auch sei, mangels Alternative starte ich also einen neuen Versuch beim gleichen Anbieter (www.multimania.com). Ich schlage vor, die nächsten beiden Tage nichts allzu Wichtiges zu posten, damit nicht wieder alle Arbeit weg ist, falls der Account erneut geschlossen wird.

Und so kommt ihr hin:
[www.multimania.com]

Also: erneut registrieren... Von denjenigen, die ich bereits bei der letzten Aktion freigeschaltet habe, benötige ich keine Mail, sofern der Benutzername gleich bleibt.

abra ;-)
ADS-Literaturtauschbörse

Antworten:

Re: Literaturtauschbörse

Hallo Abra und Interessierte,

ich treffe auch so meine Vorbereitungen.

So auf


[www.bernhard-klasen.de]

habe ich einen, zwar noch unmöglich ausehendenen, Versuch gemacht, in meine Docs ein wenig Struktur zu bekommen.

Muss nur noch mit Material von mir gefüllt werden. :-)



Bernhard
Was ist HKS-ADS?


von Bernhard - am 10.08.2001 21:22

Re: Literaturtauschbörse

Hallo Bernhard,

na, da will ich doch glatt mal schmökern kommen.

abra ;-)
ADS-Literaturtauschbörse


von abra - am 10.08.2001 21:29

Re: Literaturtauschbörse

Jetzt habe ich in dem Link alle meine pdf-Dateien eingegeben.


Nur so zur Info. Es sind aber fast alles engl. Fachtexte, die manchmal schwer zu lesen sind!


Gruss

Bernhard
Was ist HKS-ADS?


von Bernhard - am 11.08.2001 13:25

Vielen Danke! - o.T.

:-)

von abra - am 11.08.2001 13:26

Re: Auf eine Neues!-Lob!Lob!Lob!

Hallo Abra,

ich habe mich gerade registrieren lassen und hoffe, daß auf den Seiten einmal so richtig der Bär los sein wird.

Der Aufbau ist richtig super!!!!!!!!!!!! Weiter so.

Alles liebe

Ela

von Ela - am 11.08.2001 17:02

:-) *smile* - o.T.

Danke!

von abra - am 11.08.2001 17:05
Nur noch als Nachtrag:

heute bekam ich eine Mail von Multimania. Ich hatte nachgefragt, warum denn wohl der Account gelöscht worden sei.

Die Antwort war ganz einfach: Beim Einrichten schalten die Provider normalerweise eine "Baustellenseite". Die ersetzt man dann durch eine eigene Startseite. Das habe ich aber nicht gemacht, weil sich das Forum in einem Unterordner befand, der direkt angesprungen werden konnte. Folglich war die Startseite unverändert und Multimania dachte, ich würde den Account lediglich als Datei-Lager benutzen, was aber gar nicht der Fall war.

So kann es gehen. Der neue Account ist deshalb wahrscheinlich nicht gelöscht worden, dort hatte ich nämlich der Vollständigkeit halber eine eigene Seite mit einem Link zum Forum hochgeladen.

So ein Schreck und so eine einfache Erklärung.

abra ;-)

von abra - am 14.08.2001 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.