Das musste ich mal los werden.

Startbeitrag von Uschi am 10.08.2001 20:51

Hallo liebes Forum,

also ich muss doch sagen das wir heute eine super Tag hatten.
Eigentlich hätte es auch ganz anders kommen können.
Wir mussten nämlich 1/2 jährlichen Blutuntersuchung.
Da Philip von unserer alten Kinderärztin aus D´dorf total versaut wurde, was das Blutabnehmen angeht, hat der Kleine sehr doll Angst davor.
Also habe ich ihn gestern (wie hier aus dem Forum gelernt;-) schon vorbereitet und heute morgen noch mal ganz kurz darüber mit ihm gesprochen.
Kennt eigentlich jemand Calvin und Hops( das ist ein Comic und da ist ein kleiner Junge, Calvin der ist so ca.6 Jahre alt und sein Stofftiger heißt Hops, und der Tiger wird wenn er mit Calvin allein ist lebendig. Die Zwei erleben so mache Geschichte. Ich schweife ab sorry)
Philip hat auch so einen Tiger ca. 60 cm groß und Philip sieht auch so aus wie Calvin blond und schmächtig .
Zum Blutabnehmen haben wir Hops mitgenommen, der eigentlich Tiger heißt, und nun kommt das süße unser neuer Haus-Dok, obwohl er von der Geschichte nichts wußte, tat so als ob der Tiger leben würde.
Philip legt sich hin Nadel rein, Blut abgenommen und fertig. ups ich konnte es gar nicht fassen. Der Dok verabschiedet sich von Philip und dem Tiger und das war´s.
Sehr erleichter steiche ich meine feuchten Hände unauffällig an der Hose ab und sage auch Tschüß bis zum nächsten mal hihi.
Dann war da noch das Boot.
Philip hat sich heute einen großen Traum erfüllt. Er hat seid langer Zeit auf ein ferngesteuertes Boot gespart, und heute konnte er das schwarze Boot kaufen. Und es kam wie es kommen musste, das Boot war nicht mehr da. Und da standen wir in diesem riesigen Spielwarengeschäft, das so groß ist wie ein Fußballfeld( jeder weiß was ich meine) und ein langes Regal voller ferngesteuerter Dingsas Bagger, Auto´s LKW´s und ich dachte oh mann nun werden wir 1 Stunde hier stehen und überlegen ob´s nicht dieses oder doch ein anderes wird. Denk´ste Philip schaute sich um. Ok das Boot ist außverkauf- Schade- dann halt Diese-
Nimmt das Boot geht zur Kasse und GEKAUF!
Ich musste vor erleichertung lachen und dann sind wir nach Hause gefahren, und der nächste Hammer. Das Boot muß 10-14 Stunden laden... Philip´s Antwort ok dann ist das genau... morgen um 9:00 Uhr geladen, schließt das Ding an und geht in sein Zimmer und spielt vergnügt.
Also ich kann mein Glück gar nicht fassen und mein PC ist auch noch nicht abgeschmiert, in diesem Sinne grüßt Euch die glückliche Uschi

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.