Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika, anne05, Dagmar, PetraT

Ritalin Kritik

Startbeitrag von PetraT am 13.08.2001 14:42

Hallo Ihr!

Habt Ihr die Seite ritalin-kritik.de schon gesehen?

Mir fehlen die Worte.

PetraT

Antworten:

Hallo Petra,

bin auch gerade da :-))

Ja, die wird immer wieder erwähnt und von Betroffenen immer mit der gleichen erschütterten Reaktion. Der Owner dieser Seite schreibt auf seiner privaten Seite, dass er Scientologiemitglied ist.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 13.08.2001 14:48
Hallo Petra,

dann schau mal auf die Seite ...

[www.ingo-heinemann.de]

Gruß
Anne05
Eigen-Sinn - Seiten für hochbegabte Kinder mit ADS


von anne05 - am 13.08.2001 15:37
Hallo Anne,
das Lesen dieser Seiten ist mir zu anstrengend. Ich finde es Wahnsinn, daß viele von Euch irre Zeit investieren um sich damit auseinander zu setzen :-))) danke dafür! Habe also nur die 1. Seite überflogen.
Mir fällt dazu nur eine Frage spontan ein:
Ist es eigentlich bekannt, daß Ritalin nicht nur unseren Kindern verschrieben wird, sondern auch Narkoleptikern (Menschen, die in den sog. Sekundenschlaf fallen)?Zufällig hatte ich jemanden im Bekanntenkreis, wo Vater und Tochter davon Betroffen waren.
Also lasse ich die "Andersdenkenden" ihren Schmarrn erzählen und helfe meinem Kind, so wie ich es für richtig halte.
Liebe Grüße
Angelika

von Angelika - am 13.08.2001 16:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.