Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar, Susi

An Dagmar- Kinderforum

Startbeitrag von Susi am 14.08.2001 12:27

Hallo Dagmar,

kannst du nicht hin und wieder Werbung fürs Kinderforum machen?
Viele haben es ja nicht mitgekriegt, wegen Ferien und so. Aber die ersten müssten doch jetzt wieder da sein.

Wäre schade, wenn es wegen zu geringer Beteiligung für die Kids zu langweilig wird.

Susi

Antworten:

Re: Kinderforum

Hallo Susi,

ok, hier ist sie (die Werbung :-)))))

Hallo Mütter, hallo Kids,

falls sich Kids im Alter von 9 bis 16 Jahren untereinander über ADS austauschen möchten oder sonstwie blödeln wollen, so kann dies im geschützten Kinderforum geschehen.

Ich brauche dazu den Namen, einen Benutzernamen und ein passwort per Mail. Dann kann ich das Kind entsprechend freischalten.

Um Missbrauch zu vermeiden, werde ich nur solche Kinder freischalten, deren Eltern ich hier aus dem Forum kenne.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 14.08.2001 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.