Endlich!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Ela am 15.08.2001 13:40

Hallo zusammen,

DANIEL IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!
Heute mittag ist er aus seinem ersten Urlaub ohne uns zurückgekommen. Schon beim Aussteigen kullerten die ersten Tränen (er ist 8 Jahre alt), er hat mich vermißt........................ooooch, ging das runter..................

Dann habe ich gemerkt, daß könnte Schlafmangel sein..........*gggggggggggg*, aber ganz akut. Auf dem Weg nach Hause sagte er dann sofort, der Urlaub war doof, er fährt nie wieder ohne uns weg. Auf meine Frage warum, meinte er dann, daß sie immer schon um 7 Uhr aufstehen mußten, mitten in der Nacht (kein Wunder, zu Hause fing der Tag in den Ferien erst um 9.30 Uhr an).
Entgegen seiner sonstigen Gewohnheit fing dieses Kind dann an zu erzählen...... (warum nicht auch während der Schulzeit????), in Gruppen durften sie alleine einkaufen gehen; eine tolle Hüpfburg war da; die Gruppe ist nach Norderney übergesetzt; Nachtwanderung; 3 x Disco (war total doof, da waren auch Mädchen); Essen hat geschmeckt...........................und, und, und........

Jetzt liegt das Herzchen auf der Couch, Digimon oder so läuft und er ratzt........Die Waschmaschine dreht ihre ersten Runden...............
Es ist wieder alles wie zuvor.

Bis dann

eine ganz glückliche Ela

Antworten:

Ela,
Ihr habt die Zeit ja beide gut überstanden, wie hast du dich eigentlich gefühlt, als eure Kurzreise zu Ende war?
Konntest du die Zeit genießen?
Unser ältester Sohn hat auch mal eine Kinderreise mitgemacht und stieg so ähnlich aus dem Bus.
Heute lachen wir darüber, damals wollten wir ihn schon gleich zum Arzt bringen, war auch nur Schlafmangel.

Gruß Inge

von Ingeborg - am 15.08.2001 15:44

Re: An Ingeborg

Hallo Ingeborg,

es war komisch, als mein Mann und ich von unserer Kurzreise zurückkamen (die wir sehr genießen konnten) und das Kinderzimmer unbenutzt blieb. Ebenso ungewohnt war die plötzliche Zweisamkeit. Man war es ja gar nicht mehr gewohnt, so ohne Kind.
Aber so komplett ist es doch am schönsten. Trotz all der Alltagsschwierigkeiten, den üblichen Reibereien............................

Bis dann

Ela

von Ela - am 15.08.2001 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.