Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Simone A., Konny

Sporthausaufgaben????????????????????

Startbeitrag von Konny am 15.08.2001 17:04

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch .

Gibt es bei euch auch Hausaufgaben in Sport???????????????

Unser Jüngster (2. Klasse ) kam heute nach Hause und erzählte sie haben Hausaufgaben in Sport .
Sie sollen Weitsprung üben.
Unser Großer hat in seinen ganzen 5 Schuljahren bei den verschiedensten Sportlehrer noch nie etwas als Hausaufgabe in Sport bekommen.

Wir werden dann wohl noch eine Sprunggrube im Garten anlegen müssen.


Viele Grüße
Konny

Antworten:

Bislang habe ich sowas auch noch nicht gehört. Aber :

Bei uns finden demnächst in der Schule die Bundesjugendspiele statt. Bei Euch vielleicht auch ? Da könnte es doch sein, daß sich die Kinder noch ein bißchen vorbereiten sollen/können. Den Weitsprung will ja geübt sein, anders als beim Rennen oder Ballweitwerfen.

Wenn dem nicht so ist, finde ich es auch etwas seltsam, aber schaden wird es auch nicht, oder ?

von Simone A. - am 15.08.2001 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.