Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jessica, Gina

Heute um 0.30 Nachtmagazin

Startbeitrag von Gina am 16.08.2001 11:49

Hallo zusammen,
gestern bekam ich einen Anruf vom ARD , die heute im Nachtmagazin über Hyperaktivität und Ritalin berichten, ( tolle Sendezeit ), ob sie mich interviewen können.Zuerst wollte ich eigentlich nicht, aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen, in der Hoffnung auch mal "unsere Seite " in Punkto Ritalin , gerade nach den ganzen Medienberichten " rüber zu bringen".

Dazu hatte ich dann auch tatsächlich Gelegenheit. Ich hoffe das ich " gut " war, denn ich war ganz schön nervös :-(((
Und ich hoffe das sie es nun nicht schneiden oder so zerstückeln, dass was ganz anderes raus kommt. Irgendwie traut man den Leuten ja schon garnicht mehr.

Drückt die Daumen und seit bitte nicht böse mit mir, falls es doch nicht so gut ist !

Herzklopfende Grüße Gina

Antworten:

Hallo Gina,

die erste Senung die ich mir über Hyperaktivität und Rita ansehen werde ( ups, schnell aufschreiben ehe ich es vergesse :o) und dann gleich jemand aus dem Forum :-) Find ich klasse! Werde morgen schreiben wie ich es fand. *jetzt mal sehr gespannt 00:30 abwartend*
Liebe Grüße
Jessica

von Jessica - am 16.08.2001 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.