Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silvia01, Pia, Dagmar, anne05, Beate Mahr

an Dagmar oder Anne 05 - Brief ausdrucken

Startbeitrag von Silvia01 am 16.08.2001 13:35

Hallo Anne,

ich wollte den Brief gerade zum Auslegen ausdrucken und kriege es nicht hin.

Ich markiere ab "Unsere Kinder leiden!" bis zum Ende des Begleitschreibens, drücke rechte Maustaste drucken. Klicke dann "Markierung" an und er druckt mir jedesmal ganz oben

Eigen-Sinn - Brief an Bundesbildungsministerin Bulmann Seite 1 von 3





(DANN BLEIBEN 2/3 DER SEITE FREI)




(und dann fängt es an mit)

Unsere Kinder leiden!

............................................................
........................"Hans-Guck-in-die-Luft" oder "impulsiv"

Ich breche dann jedesmal den Druckvorgang ab.

Wie bekomme ich das denn ordentlich zu Papier, dass ich den Begleitbrief einzeln, das Schreiben selbst einzeln und die Anschriftenliste einzelnd kopiert kriege?

(Ich hatte ihn ganz am Anfang schon mal komplett ausgedruckt und da hat er komische Seitensprünge gemacht. So daß z.B. 4 Reihen für die Adressen mit auf der Seite waren, wo der Brief steht.)

Bin ich zu blöd dazu?

hilfesuchende Grüße

Silvia

PS. Fahre um 17.00 Uhr zur Therapeutin und wollte ihn mitnehmen!!!!!

Antworten:

Hallo Silvia

ich schicke dir den Brief als PM

Gruß
Beate
[www.hessennet.de]


von Beate Mahr - am 16.08.2001 17:49
Hallo Silvia,

ich sehe Deinen "Hilferuf" erst jetzt ... und gleichzeitig auch Beate's "Soforthilfe".
Prima - danke Beate.

Viele Grüße
Anne05
Eigen-Sinn - Seiten für hochbegabte Kinder mit ADS


von anne05 - am 16.08.2001 19:12
Hallo Beate,

auch von mir ein Danke.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 16.08.2001 21:11

an Beate

Hallo Beate,

vielen Dank für deine prompte Hilfe und Mühe, die du dir gemacht hast.

Nur leider hast du mir "nur" den Brief an die Frau Bulmann gemailt. Mir fehlen aber noch das Begleitschreiben zum Auslegen und die Unterschriftenliste.

Wenn es nicht sooo viel Mühe macht, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das noch hinterher mailen könntest.

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!......


Ganz ganz liebe Grüße

Silvia

von Silvia01 - am 17.08.2001 10:01

Re: an Beate

Schon unterwegs.

von Pia - am 17.08.2001 10:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.