Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uschi, Jessica

Was ich mir heute anhören mußte.../Danke Euch allen

Startbeitrag von Jessica am 16.08.2001 14:30

Hallo Ihr Lieben,

eure aufmuntenrden Worte taten sehr gut und haben mich zum nachdenken angeregt.
Ich habe noch einmal mit meinem Ex-Mann gesprochen und er versprach diesmal sich mit ADS auseinanderzu setzen, aber ein Buch will er noch immer nicht lesen  Ich solle ihm erklären und er würde sich daran halten.
Ok, ich versuche es, aber ich weiß nicht ob es so funktioniert. Allerdings konnte ich ihm abringen ein ADS Buch zu lesen wenn die Diagnose steht. Ein kleiner Fortschritt.
Ach ja, ich habe nur noch mal mit ihm gesprochen weil er sich für seine unbedachten Worte entschuldigt hat nachdem ich ihm erklärt hatte wie weh diese taten.
Ich hoffe im Interesse unserer Kinder das es in Zukunft besser läuft.

Noch was zu meiner Tochter. Seit zwei Tagen passiert ihr es auch wieder das mal die Hose nass ist (neue Frendin,keine Zeit fürs Klo), aber im Gegensatz zu früher wirft sie Unterwäsche und Hose nicht in den Mülleimer ( heimlich), sondern schmeißt sie in den Wäschekübel. Ich sehe das als ein riesen Vertauensbeweis den sie mir entgegenbringt *freu *. Nun, ist sie im Kino und ich bin sehr gespannt ob sie mir erzählt wie der Film war.

Danke noch mal an euch, es ist gut zu wissen das man verstanden wird und ich hoffe auch irgendwann einmal weiterhelfen zu können.

Liebe Grüße Jessica

Antworten:

Hallo Jessica,

das mit dem Wäschekorb ist ja super. Ich habe direkt Gänshaut bekommen vor freude.
Philip betuppt mich ständig und es ist sehr schwierig´, wenn ich ihn beim Lügen erwische, klar zumachen vertrauen und so:-(((

Toll auch das dein Ex einen Schritt weiter ist. Hoffentlich bleibt es so.

Mein Mann sagt gestern noch im gemütlichen Rahmen Jaja und am nächsten Tag dann vergißt er alles. Halt auch ein ADS Kind:-)))

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Grüße

Uschi

von Uschi - am 17.08.2001 06:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.