ARD Nachtmagazin/ an Gina

Startbeitrag von Jessica am 16.08.2001 23:41

Hallo Gina,

ich habe mir den Beitrag angeschaut und wollte dir sagen:,, Das hast du gut gemacht!“
Du warst überhaupt nicht nervös * augenzwinker*. Toll gemacht.
Der Bericht an sich , na ja, toll war der nicht. Schade das es irgendwie negativ rüberkam (bei mir jedenfalls).
Meinen Ex-Mann konnte ich mit diesem Beitrag leider auch nicht verdeutlichen was ADS bedeutet ( so hatte ich doch die stille Hoffnung ). Er meint nun das unsere Tochter so ja nicht sei. Logisch ,sag ich unsere Maus hat wenn denn, ADS-H, aber leider begreift er es einfach nicht.
Er würde nur glauben das sie es hat wenn der Psychologe es 100% diagnostiziert, doch ich bin mir fast sicher das er dann an dessen Kompetenz zweifelt.
Hmm, schon wieder abgeschweift. Noch einmal Gina, trotz Nervosität, gut gemacht :- )
Liebe Grüße
Jessica

Antworten:

Re: Das war ja wohl ein Witz....

Danke für Euren Trost.
Ob ich ein Interview gegeben habe, oder in China ein Sack ´Reis umgefallen ist..
Die haben mein ganes Interview rausgeschnitten!!!!!

Ich habe den Eindruck, die wollten ein schön negativen Kontrast zur Anti-Ritalin-Behandlung, aber damit konnte ich nicht dienen. Zur Frage der Nebenwirkungen, konnte ich ja auch "nur" mit Appetitlosigkeit antworten.

Außerdem hatte ich extra noch aufgezählt was wir vor Ritalin alles erfolglos ausprobiert hatten.
Dann bin ich gefragt wurden, ob ich mich als betroffene Mutter durch die momentanen Medienberichte über Ritalin angegriffen fühle. Das habe ich natürlich bejaht und auch begründet, wobei ich trotzdem erwähnt habe, das ADS auch 100%.diagnostiziert werden mußu.s.w., eben wie es hier auch immer disskutiert wird, und was uns am Herzen liegt. Aber NICHTS...alles geschnitten!!!!!!

Daniel hatten sie auch noch interviewt und er hat es richtig toll gemacht. Er hat schön klar und fließend darüber gesprochen, das es ihm gut geht und das er jezt immer nachmittags zum Spielen verabredet ist und früher nie einer mit ihm spielen wollte.NICHTS...alles rausgeschnitten!!

Also für mich war es nun das letzte mal, die schneiden sich ja doch alles so hin, wie SIE es haben möchten :-((((((((

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Gina

von Gina - am 17.08.2001 06:33
Hallo Gina
Ich habe den Bericht gesehen ! War total schei.. . Nervosität habe ich bei dir nicht festgestellt, hast du echt super gemacht. Das positive ist das ich jetzt weis wie du aussiehst.
Claudia

von claudia - am 17.08.2001 07:55

Re: Das war ja wohl ein Witz....

Hallo Gina,
der Bericht war wirklich ein Witz. Da hat sich das aufbleiben überhaupt nicht gelohnt. Ich war sehr enttäuscht, aber du konntest ja am wenigsten dafür.
Trozdem, du hast es versuchst, und dafür meinen Dank.
Dani

von Daniela - am 17.08.2001 09:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.