Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ela, Dagmar, Pia, claudia

Arztaddressen per Internet - Bingo!

Startbeitrag von Ela am 17.08.2001 05:52

Hallo zusammen,

ich habe gerade durch Zufall eine interessante Seite endeckt, die ich Euch auch mitteilen möchte und der Einfachheit halber verlinke (zumindest versuche) *ggg*.

Bis dann

Ela
[www.bkjpp.de]

Antworten:

Re: Arztaddressen per Internet - Bingo! NACHTRAG!!!

Nochmal Hallo zusammen,

aus irgendeinem Grund wird noch "forum/" vor die Adresse gesetzt. Das Verlinken hat also nicht geklappt. Gebt die Adresse per Hand ein - dann klappts.

Bis dann

Ela
[www.bkjpp.de]


von Ela - am 17.08.2001 05:54

Link! (korrigiert)

.
Arztadressen Kinderpsychiatrie


von Pia - am 17.08.2001 06:45
Haool Ela
Ich glaub ich bin zu Blöd.
ich finde nix. Kannst du die Adresse nochmal schreiben ?
Danke

von claudia - am 17.08.2001 07:34

Re: an Claudia

Hallo Claudia,

Pia hat den Link dankenswerterweise korrigiert.

Gruß

Ela

von Ela - am 17.08.2001 08:47

Re: Arztaddressen per Internet - Noch ein Link!

Hallo zusammen,

habe gerade noch eine interessante Addresse entdeckt und versuche nochmal mein Glück beim Verlinken....................*ggg*

Bis dann

Ela
Kinderpsychiatrie Teil 2


von Ela - am 17.08.2001 08:55
Hallo Ela,

dort sind einfach die Kinder- und Jugendpsychiatrien aufgeführt. Eine dort genannte in meinem Postleitzahlgebiet stellt keine ADS-Diagnosen. So weit sind wir leider noch nicht, dass jeder Arzt sich mit ADS auskennt.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 19.08.2001 07:40
Hallo Dagmar,

vielleicht werden Träume einmal wahr.........................;-)

Eventuell ist aber auch die Auflistung für den einen oder anderen schon eine große Hilfe. Dann hätte das Verlinken einen Sinn...........

Bis bald

Ela
Kinderpsychiatrie Teil 2


von Ela - am 19.08.2001 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.