Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Antje, Uschi, Hexe, Yvonne König

Einschulung

Startbeitrag von Yvonne König am 17.08.2001 06:29

Hallo zusammen,

mensch, ich hab mir so viele Gedanken gemacht, hatte große Angst vor der Einschulung meines Sohnes.
Doch nun geht er seit 4 Tagen und hat dort (dank Ritalin) alles im Griff :-))
Alles klappt bis jetzt, keine Schwierigkeiten, die Lehrerin ist zufrieden, und -ganz wichtig- er freut sich noch jeden Tag und hat Spaß an der Schule!!!

Das wollte ich Euch nur mal kurz mitteilen.

Seit 4Wochen nimmt er jetzt Ritalin, insgesamt gesteigert auf 2 ganze Tabletten. Außer Einschlafschwierigkeiten kann ich nur Positives berichten. Unser Familienleben hat vor 4 Wochen neu angefangen.
Klar, mit 3 kleinen Kindern ist immer was los. Aber was andere Mütter von mehreren Kindern nervt oder streßt, empfinde ich nach all den "harten" Jahren als puren Luxus!! :-))
Bis dann, Yvonne

Antworten:

Hi Yvonne, herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Euch! Hoffe es bleibt lange so:-)
Petra

von Hexe - am 17.08.2001 07:03
Hallo Yvonne,
auch von mir herzliche Glückwünsche, super!!!!!!!
Drücke Euch die Daumen, dass es weiter so geht:-)))))
herzliche Grüße Uschi

von Uschi - am 17.08.2001 08:00
Hallo Yvonne

Das ist wirklich eine schöne Nachricht und ich freue mich mit Euch.

Danke das Du darüber berichtet hast, solche positiven Erfahrungen
helfen mir meine Einstellung über Medikamente geben
noch einmal zu überdenken.
Ich möchte ja auch nichts weiter( wie Ihr Alle) das Beste für mein
Kind zu tun.

Liebe Grüße Antje

von Antje - am 17.08.2001 08:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.