Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar, Uschi

an Dagmar

Startbeitrag von Uschi am 17.08.2001 12:59

Hallo Dagmar,

erst mal wollte ich noch sagen , falls nicht die Welt untergehen sollte komme ich auf jedenfall im November. Bis dahin hat sich mein Schatz auf´s Medikament eingstellt laut Arzt heute:-))))) das sind wir echt froh,denn wir haben mit ganz anderem gerechnet.

Zum 04.09. Frau Braun kommt auch und macht den Bücherstand, total lieb ich, habe mich riesig gefeut. Kommt Du denn auch???
Wann ist eigentlich Gruppeleitertreffen/ schulung? Weißt du da schon was???

ganz herzliche Grüße Uschi

Antworten:

Hallo Uschi,

schön, dann sehen wir uns ja wieder im November. :-)))

Gruppenleiterschulung ist am 10/11.11. Du musst Frau Braun mal fragen, ob eine Anmeldung noch möglich ist.

Am 4.9. will ich auch kommen. Ich weiß aber den Termin von der Elternbeiratssitzung noch nicht. Es könnte sein, dass sie auch an diesem Termin stattfindet, deshalb kann ich noch nicht 100%ig zusagen.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 18.08.2001 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.