Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, Uschi, Ingeborg, Jutta, Herbert

Jubel - - - - :-(((( - - - - wir haben mal wieder Gips

Startbeitrag von Beate Mahr am 22.08.2001 11:37

Hallo Forum,

es ist zum Mäuse melken.

Felix hat Gips , Finger gebrochen.

Tja, wenn man versucht mit dem City Roller einen Bordstein hoch zufahren.

Ist aber schon am Montag passiert , gestern abend war die Hand so geschwollen, dass wir heute in die Unfall Chirurgie gefahren sind .

VOLLTREFFER

Bei dem Gespräch mit dem Doc , kamen wir auf das Thema - - sie sind aber oft mit dem Felix hier ,
haben sie schon mal an ....... gedacht.

UPS - - - - na so was - - - ja sag ich, haben wir und Felix wird auch behandelt, dann ist ja gut - - - wir haben nämlich 4 so Spezialisten in der Praxis.


Also muss die Mama mal wieder Krankenschwester spielen - - - - - - - ich bin begeistert.

Das kommt dann meinem Büro zugute :-))))


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße
Beate

Antworten:

Hallo, ihr Lieben, die sich einen sog. "Cityroller" für ihre Kinder zulegen wollen.
Erst einmal Finger weg von diesem Unfallgefährt. Information ist angesagt (Stiftung Warentest). Die kleinen Räder bleiben in jedem Kanaldeckel stecken (Lebensgefahr). Was unseren kleinen Rasern da allen passieren kann, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Also gut Kauf will überlegt sein !!!

Hals- und Beinbruch...

Herbert

von Herbert - am 22.08.2001 12:12
Hallo Beate,

....es hätte doch noch schlimmer sein können, zum Beispiel vor dem Spektakel vom letzten Wochenende. *ggg*

Lieben Gruss

Jutta

von Jutta - am 22.08.2001 12:21
Hallo Beate,

das ist ja blöd, gerade bei diesem Wetter.
Ich weiß wovon ich rede, habe wieder einmal mir den Unterleib verkühlt und hoffe, dass ich um Antibotika herum kommen:-((( eigentlich haben wir ja das schöneste Badewetter und ich sitze nur auf´m Klo:-((((.

Wie sieht das den nun aus mit dem Treffen?
Wir müßten mal sammeln wie alte alle Kinder sind, dann treffen wir uns auf einer großen Wiese und .....
keine Ahnung sagt doch mal was..
Grüße Uschi

von Uschi - am 22.08.2001 15:50
Oh Frau, Beate,

bei dir wird es aber auch nie langweilig.
Es kommt dem Büro und sicher auch dem Forum zugute !?!?!?!?!

Jetzt noch die entscheidende Frage:
Welche Hand?
Ist Felix "schreibfähig"?

Den Hinweis von dem Arzt - Alle ACHTUNG, gut gemacht.

Arne und Reiner sind wieder da, ES hat leider nicht stattgefunden, Reiner hat leider nicht das Buch von der Krake Hippihopp gelesen, hatte ich ja so gehofft.
Arne meinte nur, er hätte ihn mehrmals darauf hingewiesen, aber...........?
Schade........................................
Kann ich nur den November abwarten, er hat ja versprochen mit auf den Vortrag von Frau Neuhaus zu kommen.

GUTE BESSERUNG UND EINE SCHNELLE HEILUNG AN FELIX

Danke für den Hinweis auf das Fest vom Wochenende, sehe ich später an.

Lieben Gruß Inge

von Ingeborg - am 22.08.2001 16:15

Natürlich rechts :-)))

Hallo Ingeborg,

er hat den Gips rechts , wie könnte es auch anders sein .

Schreiben geht wirklich nicht - - - aber zu Hause am PC ~~ darf ~~ er nacharbeiten .

Es ist doof von deinem Mann das Buch nicht zulesen --- meiner würd´ es auch nicht machen :-((( da müsste ich es ihm schon vorlesen .

Liebe Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 23.08.2001 09:27

An Uschi und die anderen wegen Treffen

Hallo Uschi,

wegen mir können wir uns bei uns auf dem Hof treffen, wenn es den anderen egal ist.

Für die Kiddy´s haben wir einen Spielplatz und Hunde und Tiere und den Wald und ..... und .......

Für uns Kaffee und Kuchen und Abends ein Lagerfeuer ( für Kartoffel ) und Gegrilltes und .... und .......

Wenn es sein muss könnt ihr bei uns zelten oder wieder Heim fahren .

Sagt mir einen Termin .

Oder wollen wir uns mal ohne Kinder zum Kaffee oder Eis treffen

Meldet Euch

Liebe Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 23.08.2001 09:33

Re: An Uschi und die anderen wegen Treffen

Das klingt so schön wir kommen:-))
morgen? Ne. ja ich muß erstmal anwarten wie es meinem Mann geht:-(
Er hat leider MS und beginnt morgen mit einer Medikamententerapie, und die hat Nebenwirkungen. da ist Ritalin ein Bonbon dagegen.
Machmal weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. aber dann geht es doch und es eröffnet sich wie z.B. hier das Forum und ich bin so gerne hier, und dadurch auch nicht mehr so allein.
Ach Lagerfeuer klingt gut:-))))))))
Ich krieg ganz feuchte Augen.
Also so bald ich weiß, dass es meinem Schatz mit der Terapie gut geht melde ichmich ,Ehren Wort.
Sagt eine Chaoprinessin:-)
Viel liebe Grüße Uschi

von Uschi - am 23.08.2001 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.