Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, gipsy, Ingrid, Susi, Uschi, mami-maus, Gabriele Kreh, Fleurie, Hexe, PetraT, ... und 4 weitere

BLIND DATE im Rodgau / Rhein-Main Gebiet

Startbeitrag von Beate Mahr am 24.08.2001 06:26

Guten Morgen,

ich habe heute morgen meinem Göttergatten gebeichtet , dass wir ein Treffen veranstalten wollen.

Ich biete an: Ein Treffen auf unserem Hof

Für die Kiddy´s haben wir einen Spielplatz und Hunde und Tiere und den Wald und ..... und .......

Für uns Kaffee und Kuchen und Abends ein Lagerfeuer ( für Kartoffel ) und Hausmacher und Gegrilltes und .... und .......

Wenn es sein muss könnt ihr bei uns zelten oder wieder Heim fahren .

Als Termin dachte ich so an das erste Oktober Wochenende


Meldet Euch damit ich planen kann

Liebe Grüße
Beate

Antworten:

Hallo Beate,

nu häufen sich die Treffen aber :-))

Bin mir nur nicht sicher, ob der Termin gut ist. Morgen ist mein Treffen und Mitte Oktober das in Nordwalde.

Allerdings kommst du ja aus 'ner ganz anderen Gegend.

Mal sehen was die anderen sagen :-))

Zu einem anderem Termin würde ich kommen.

Susi

von Susi - am 24.08.2001 06:48

Tag X

Hallo Beate,

wie schon gesagt, wir kommen gerne, das hört sich super an:-))
Aber ich muss noch schauen wie mein Mann auf die Terapie anschlägt:-(
Heute ist Tag X, ich hoffe es geht alles Gut.
Drückt mir die Daumen.
die etwas nervöse Uschi

von Uschi - am 24.08.2001 07:01
Hallo Beate

Hab Dir gerade eine Mail geschickt zum Treffen und zum "Gips" :-)
Blöde Übertragung hat" mal wieder nicht so wollen wie ich"

Liebe Grüße Antje

von Antje - am 24.08.2001 07:25

Re: Tag X

Hallo Uschi,

drück Dir ganz feste die Daumen. Tut das weh! :-)

Würdest Du mich und meinen Sohn mitnehmen?

Gruß
Kerstin

von Kerstin - am 24.08.2001 07:50
Hallo Beate,

gundsätzlich hätte auch ich Spass an einem Treffen bei Euch.....wollten doch schon mal im Stroh schlafen...*ggg*

Aber wegen des Termins.....wie Susi schon sagte.....

Schau mal, was die anderen meinen, mach einen Termin und dann sag ich Bescheid wie es bei mir aussieht, ich bin ja flexibel.

Lieben Gruss

Jutta

von Jutta - am 24.08.2001 11:55
Hallo Beate!

Wir würden auch gerne kommen. Sage bitte nochmal genau bescheid, wenn Termin und so steht. Vor allem wie wir zum Gelingen des Treffen beitragen können ...

Gruss
PetraT

von PetraT - am 24.08.2001 12:00

Re: BLIND DATE im Rodgau / Nägel mit Köpfen

Hallo ,

Also das Treffen soll am Samstag den Oktober 2001 sein.

Ich dachte so zum ~~~ kennenlernen ~~~ reicht ein Nachmittag ( und Abend )---- dachte ich mir so - - - - - aber wenn Ihr Lust habt häng´ ich auch noch ein Frühstück dran :-)))))

Also die Kinder sind am und auf dem Hof versorgt ........................ und das alles ohne Autoverkehr :-)))

Und wir vergnügen uns mit Kaffee und Kuchen und dem was der Abend so bringt

Schickt mir doch bitte eine Mail wer wann kommt und mit wieviel Personen .

Gerne mit Faxnummer wegen dem Anfahrtsplan ( wir sind im Feld )

Ich hoffe , dass es viele werden :-)))) und nicht nur aus Hessen , die Bayern und Pfälzer dürfen auch kommen .

Bis bald
Beate

von Beate Mahr - am 24.08.2001 15:35

Nägel mit Köpfen oder hat der Nagel den Kopf verloren?

Im Oktober gibt es doch mehr als nur einen Samstag...um welchen handelt es sich denn?

gispy

von gipsy - am 24.08.2001 16:22

Sorry: 6.Oktober 2001 o.T.

:-)))

von Beate Mahr - am 24.08.2001 16:23
Hallo Susi,

ich bin neu in diesem Forum und habe jetzt in deinen Beitrag gelesen, dass Mitte Oktober ein Treffen in Nordwalde stattfindet.
Da das ziemlich in unserer Nähe ist, könntest du mir bitte die genauen Daten mitteilen?
Vielen Dank
Ingrid

von Ingrid - am 24.08.2001 16:24
An alle
Auch wenn noch weitere Treffen in Westfalen (Münster) geplant sind, wäre ich für eine Mitteilung dankbar.

von Ingrid - am 24.08.2001 16:27

an Ingried

Mehr Infos zu Nordwalde findest du hier:

von gipsy - am 24.08.2001 16:34

Re: Sollte natürlich Ingrid heißen....nt

.

von gipsy - am 24.08.2001 16:36
Hallöle,

hätte echt große Lust zu kommen, weiß aber noch nicht, ob das mit dem Termin hin haut.
Wir ziehen an dem Wochenende davor um.
Könnte ich mir das evtl. etwas offen lassen?

Wäre es denn auch möglich mit dem Wohnmobil zu kommen?
Würde mir gut gefallen, nur wie gesagt, das mit dem Umzug............

Gib mir doch bitte Bescheid.

Liebe Grüße
Corinna

PS: Können die Männer auch mit kommen?

von Corinna - am 24.08.2001 17:09

Re: Sollte natürlich Ingrid heißen....nt

Liebe Beate,
Möchten auch gerne kommen, können ja fast "hinlaufen" - bitte sag was ich Dir helfen könnte!
Liebe Grüße - Fleurie

von Fleurie - am 24.08.2001 17:20

Re: Sorry: 6.Oktober 2001 o.T.

:-) Hi, mitten in den Ferien in Hessen, da sind die Kinder ja ausgeruht*gg*

Petra

von Hexe - am 24.08.2001 17:57
Hallo Corinna,

natürlich sind Männer willkommen , meiner ist ja auch da.

Wohnmobil ist machbar ( Zelt auch )

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 24.08.2001 18:14
Hallo Beate,

SCHADE, aber da kann ich nicht- hat meine Oma Geburtstag, muss ich im Jugendheim helfen und dann das andere Treffen n' Woche später- da würde mich mein Mann doch vierteilen *g*

Vielleicht das nächste Mal

Susi

von Susi - am 24.08.2001 18:22
hallo beate,

ist meine mail angekommen,wegen des treffens?


gruss mami-maus

von mami-maus - am 24.08.2001 18:33
Hallo MamiMaus,

ist angekommen - - - - -Danke

Wenn´s soweit ist brauch ich noch eine FAX Nr. für die Anfahrt

Liebe Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 24.08.2001 20:21
Hallo Beate,
würde sehr, sehr gerne kommen . habe nur das winziege problem das ich erst am 06.10. aus Mallorca wieder komme.
sehr schade aber trotzdem viel Spaß
herzliche grüße
Gabriele

von Gabriele Kreh - am 24.08.2001 21:22

Re: Sollte natürlich Ingrid heißen....nt

Hab mich sehr über die prompte Antwort gefreut, konnte sie aber leider nicht öffnen. Das liegt bestimmt an mir, bin absoluter Neuling, nicht nur als ADS Mutter sondern auch als Chatterin.
Wüßte trotzdem gern, wann und wo das Treffen in Nordwalde ist.
Freue mich über Antwort.
Ingrid

von Ingrid - am 24.08.2001 21:40

an Ingrid

Hallo Ingrid,

schau mal auf dem link unten. Da gibts alle Infos.

Susi
Nordwaldetreffen


von Susi - am 25.08.2001 05:06

Re: Nochmal an Ingrid

Upsi, da hab ich wohl was in das verkehrte Feld kopiert. Hier also nochmal der Link zum anklicken:
[www.myphorum.de]


von gipsy - am 25.08.2001 05:09

Re: Tag X

Hallo Kerstin,

es geht uns gut:-))))
Gott sei Dank.
Von wo soll ich Dich denn mitnehmen?
Grüße Uschi

von Uschi - am 25.08.2001 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.