Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, Kerstin, Michaela#, Antje, Fleurie, PetraT

Treffen im Rodgau - - Termin steht

Startbeitrag von Beate Mahr am 25.08.2001 07:28

Hallo ,

also der Termin für das Treffen im Rodgau steht.

Samstag der 6.Oktober 2001 ab 14.00 Uhr.

Ich habe 3 feste Anmeldungen.

Wer hat noch Lust ????????????????? zu einem unverbindlichen KENNENLERNEN.

Liebe Grüße

Beate

PS: Natürlich sind auch die ~~ Bayern ~~ und die ~~ Pfälzer ~~ eingeladen

Antworten:

Liebe Beate,

wir möchten uns auch "fest" anmelden (kommen mit max. 4, min. 2 Personen, sage ich aber noch rechtzeitig)
- freue mich -, bitte gib Bescheid, was ich beitragen kann!

Grüsse von Fleurie & Co

von Fleurie - am 25.08.2001 14:24
Hallo Beate

Hast Du uns bei den festen Anmeldungen schon mit eingeplant?

Wenn nicht kannst Du es hiermit nachholen :-)

Sag bitte Bescheid, mit was wir uns beteiligen können.

Salat oder Kuchen oder oder....

was Du so meinst.

Liebe Grüße Antje

von Antje - am 25.08.2001 14:41
Hallo Beate,

hast Du uns Bayern schon?
Wenn nicht:

2 EW + 3 kids (1/8/11)

Was sollen wir mitbringen?

Und jetzt die all entscheidende Frage:
Wie finden wir Euch in Rodgau? (Fahren auf der A3 Richtung FFM, Rodgau finden wir auch noch ...)

Danke!

PetraT

von PetraT - am 27.08.2001 08:23
Hallo,
da ich in der Zeit wahrscheinlich auf Heimaturlaub bin, könnte ich vielleicht kommen, wenn es nicht zu weit weg ist. Wie lange müßte man denn von Wiesbaden/Mainz aus fahren?
Viele Grüße
Michaela

von Michaela# - am 27.08.2001 09:07
Hallo Beate,

würde mich gerne noch anschliessen. Würde mit meinem Sohn (10) kommen.
Ist das ok?

Kann auch noch 2 Leute aus dem Raum Düsseldorf/Neuss/Krefeld mitnehmen.
Also wenn jemand Lust hat meldet Euch.

Gruß
Kerstin

von Kerstin - am 27.08.2001 09:46
Hallo Petra,

Wenn du mir eine FAX Nr. mailst bekommst du einen Wegweiser :-)))

Die grobe Richtung stimmt.

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 27.08.2001 12:31
Hallo Michaela,

von Mainz aus ca 1 Std.

Meld dich doch noch mal - vielleicht fährt noch jemand aus der Ecke mit

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 27.08.2001 12:32
Hallo Kerstin,

von da oben brauchst du gut 2-3 Std. bis zu uns .

Bitte iene FAX Nr. und du bekommst auch einen Wegweiser .

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 27.08.2001 12:34
Hallo Beate,

nehme ich gerne in Kauf,

gegen das was ich in den letzten Jahren manchmal mitgemacht habe, ist das ein Witz.
Unser Fax ist leider im Ar....... . Geht vielleicht über den Computer. Das überlass ich aber meinem Mann! :-))))))
Schick mir bitte eine Antwort per E-Mail.
MBickert@t-online.de
Ich hoffe das diese Nachricht jetzt nicht im Netz erscheint. (Versuch macht klug)

Freu mich schon riesig!

Gruß
Kerstin

von Kerstin - am 28.08.2001 06:57
SCH.........

Geht doch nicht! Ärger!
Kann jetzt eh nichts mehr dran ändern.

Kerstin

von Kerstin - am 28.08.2001 07:00
Hallo Kerstin,

hab dich in die Liste aufgenommen.

Wenn du auf einem Posting auf den rot unterlegten Namen gehst kannst du eien Mail + + + direkt + + + schicken ( PM )

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 28.08.2001 08:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.