Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexe, abra, Pia, Beate Mahr

An Carla und andere.....

Startbeitrag von Hexe am 25.08.2001 12:34

Hi Leute, ich hab ein Problem....

heute Nacht antwortete ich auf einen Forumsbeitrag(re 6.Okt....) und bekam kurz drauf eine email, das der Empfänger nix mit meiner email anfangen kann...

wundert mich nicht ICH hatte ihm keine geschrieben...


Nun hab ich auf Carla geantwortet und kurz drauf bekomme ich eine email, das man den Beitrag aus dem Forum nicht an Carlas emailaddy verschicken kann,

da dieser nicht erreichbar ist....nur ICH hab ihr keine email geschickt.....bitte WAS IST DAS?????

Petra

Antworten:

Carla hat eingestellt, dass sie automatisch benachrichtigt wird, wenn jemand auf ihren Beitrag antwortet.

Du hast auf ihren Beitrag geantwortet und die automatische Benachrichtigung konnte nicht an Carla verschickt werden, weil die Mailadresse nicht stimmt.

Also kommt's zu dir zurück.

von Pia - am 25.08.2001 12:45
Hallo ,

ich hatte von Ingrid ( Markus ) auch eine Mail mit der ich nichts anfangen konnte.

Zurück geschrieben haben sie auch nicht ---- zurück gekommen ist sie nicht vonwegen Fehler oder so

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 25.08.2001 13:15
:-) Genau das war es , von Markus kam die mail das er mit meiner mail nichts anfangen könnte...nuir ich hab ihm keine geschickt:-)

Danke Pia :-) Da hätt ich in dem Fall auch drauf kommen können;-)

Petra

von Hexe - am 25.08.2001 14:55
Hallo Hexe,

ich denke, Pia hat das richtig erkannt. Ist mir neulich auch so gegangen, als ich ausnahmsweise mal meine E-Mail-Adresse mit veröffentlicht hatte und dann Antworten bzw. die Unzustellbaren an mich gingen und ich nicht wusste, wieso ich jetzt diese Mails bekomme.

abra ;-)
ADS-Literaturtauschbörse


von abra - am 26.08.2001 10:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.