Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
OPTI, Beate Mahr, Herbert, Manu, Isis, Angelika M., Susi, Ela, doris/Sauerland, Petra.L, Angelika

Hallo Lüdenscheid :-))

Startbeitrag von Beate Mahr am 25.08.2001 19:15

Hallo Ihr Treffler

wie war Euer Treffen????

Wir wollen alles wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Beate

Antworten:

Hallo Forum,

hier die erste Kurzrückmeldung:

Es war total interessant und auch toll, die Menschen kennenzulernen, die man bisher nur vom Namen kennt. Wir hatten ja auch super Glück mit dem Wetter. Die Kids haben ALLE super zusammen gespielt. Der Tag war super.

Die anderen werden sich bestimmt auch noch melden.

Bis dann

Ela
Kinderpsychiatrie Teil 2


von Ela - am 25.08.2001 19:20
Hi !
Hier ist Herbert aus Lüdenscheid!
Treffen war Spitze ! Ein großes Lob an Susi !

von Herbert - am 25.08.2001 19:24
Erzählt bitte ganz genau- ich konnte wegen dreißigstem Geburtstag leider nicht kommen - und das wos um die Ecke ist.....

von doris/Sauerland - am 25.08.2001 19:28
Hallo Doris ,

wer wurde 30 - - - du ????

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 25.08.2001 19:36
Herzlichen Glückwünsch zum 30. Geburtstag (nachträglich ???)

von Herbert - am 25.08.2001 19:38

Hallo Forum,

schön war es in Lüdenscheid.Viel Sonne,gutes Essen,gute Laune.
Ein grosse Dankeschön an Susi,für die viele Arbeit.
Und Herbert danke für die Sonnenschirme.

Grüsse an Alle,Petra.L
werd mich nun Pipa nennen,wegen den Verwechslungen:-))))

von Petra.L - am 25.08.2001 19:39

auch ich bin jetzt zu Hause :-)

Hi zusammen,

ich habs geschafft- bin zu Hause:-)

Es war echt klasse mit Euch- dafür hat sich die ganze Arbeit gelohnt :-))))

Mal so richtig einen Tag alle Probs (da hab ich leider zur Zeit genug von) vergessen und feiern.

Schön, dass ich da ward.

So, jetzt duschen und ins Bett ;-))

Gute Nacht zusammen

Susi

von Susi - am 25.08.2001 21:03

Re: Noch 'nen Nachschlag

Hallo zusammen,
bin schon was länger als Susi zu Hause - habe aber erst jetzt Ruhe in s Forum zu schauen.
Es war schöööööööööön!
Viel warm - viel Wasser - viele Gespräche und KEINEN Streß.

Auch mein Danke geht an Susi: haste prima hingekriegt!

Gruß an Alle und einen sonnig warmen Sonntag
Angelika

von Angelika - am 25.08.2001 21:31

Re: Noch 'nen Nachschlag

Hallo zusammen,
ich schliesse mich an :
Herrlicher Tag mit irre tollem Wetter in Lüdenscheid !!
ganz ohne Stress und ohne gezanke von den Kindern.
Alles ganz in Ruhe und Harmonie !
An Susi geht ein ganz ganz dickes Lob von uns -
und vielen Dank für deine Mühe.

Vor allem :
Super Stimmung ohne grossartigen Alkoholkomsum !
Mein Sohn sagte noch bevor wir überhaupt los fuhren-
Richtung Heimat : Wann fahren wir zum nächsten ADS Treffen ???
Das zeigt doch deutlich das nicht nur wir Erwachsenen,
sondern auch unsere Kinder einen tollen Tag hatten.

Danke SUSI du bist ein Schatz !!!
liebe Grüsse Angelika M.

Ps: Bilder sind SCHÖN geworden werde heute Abend die ersten los schicken per E-Mail.

von Angelika M. - am 26.08.2001 05:22
Halllo,
ich fand das Treffen ganz toll............
Es war absolut interessant mit euch.
Habe viele Erkenntnisse gewonnen.
Danke an Susi.
Gruß
Isis

von Isis - am 26.08.2001 09:36

Re: Noch 'nen Nachschlag

Habe leider versäumt dir meine mail adresse zu geben wegen der Fotos.Bin schon ganz neugierig.MoniBabe@qt-online.de

von OPTI - am 26.08.2001 13:08

Re: Noch 'nen Nachschlag

Nr @t-online.de natürlich

von OPTI - am 26.08.2001 13:09

Re: auch ich bin jetzt zu Hause :-)

Danke Susi für den tollen Tag ,waren alle Begeistert und hoffen auf eine Wiederholung .
Zusätzlich will ich mich an alle Bedanken die sich mit meinem Mann Unterhalten haben ,Ihr habt das geschaft was ich in einen halben Jahr nicht geschaft habe .Ihm zu Überzeugen das die Probleme mit Jessi nicht an unsere Erziehung liegen ,sondern doch vom ADS herrufen
Könnte Euch alle Umarmen ,´nochmals Danke

von OPTI - am 26.08.2001 13:15

Re: Vielen Dank an Susi

Hallo zusammen,

auch wir sind nun endlich zuhause!

Es war total super, Euch mal kennenzulernen und sich auszutauschen.
Selbst Kevin möchte heute schon aufs nächste ADS-Treffen gehen (trotz seiner Anfangsschwierigkeiten :-)))))!

Unser Dank gilt vor allem Susi, die sich so großte Mühe gemacht hat - war echt toll!!!

Liebe Grüsse
Manu

von Manu - am 26.08.2001 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.