Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maximilian, Susi, anne05, Jutta, gipsy, Kirsten, Ela, Pippi Langstrumpf, Antje, OPTI, Kerstin

Treffen NRW Nachtrag

Startbeitrag von Susi am 27.08.2001 07:20

Guten Morgen zusammen,

das tut soooooooo gut, morgens ins Forum zu kommen und so viel Lob und Begeisterung zu hören :-))))

Das kann ich im Moment auch sehr gut gebrauchen.

Also hier noch mal die Zusammenfassung:

Es dürften so in etwa *g* 30 Erwachsene und 26 Kids gewesen sein (na, nachgezählt hab ich nicht)

Wir hatten das herrlichste Wetter!!! Und im großen und ganzen kamen so gar alle Pünktlich *ggggg*

Und ALLE haben es gefunden !!!!

Nach einer kurzen *Warmwerdphase* haben wir viel gequatscht, wenig gegessen (einfach zu heiss) und viel Spass gehabt.

Die Kids waren einfach super lieb (auch wenn wir den ein oder anderen wieder VOR den Zaun holen mussten, weil dahinter doch ein recht steiler Abhang ist ;-)

Vor allem die "großen" Jung hatten doch viel Spaß beim Bobbycar und Dreiradfahren *gfg*

Und selbst die Eltern wurden manchmal wieder zu Kindern.

Kurz gesagt- wir hatten 'ne Menge Spaß und ich glaube wir sollten das nächstes Jahr noch mal wiederholen ?!

So gegen 22 Uhr (stimmt das?) fuhren dann auch die letzten, nachdem wir versucht hatten im Dunkeln aufzuräumen (der Grillplatz hat noch keine Lampe*g*)

Gleich werde ich mich mal dran machen dort aufzuräumen.

War echt klasse, dass IHR da gewesen seid!!!!!!!!!!!!

Susi

Antworten:

Morgen Susi,

>> Vor allem die "großen" Jung hatten doch viel Spaß beim Bobbycar und
>> Dreiradfahren *gfg*

>> Und selbst die Eltern wurden manchmal wieder zu Kindern.

Vor allem hatten die ganz großen Mädchen Spass auf dem Dreirad.

Ich frage mich bloss, wann diese Kinder mal groß werden. (*ggggg*)

Danke nochmal für die klasse Vorbereitung und den schönen Tag.

Gruß
Maximilian
Infoseiten ADS SHG Köln


von Maximilian - am 27.08.2001 07:49
Hallo Maximilian,

:-)

wollte ja nicht zu viele InsiderInfos rausgeben *g*

Haben wir DAVON eigentlich Bilder- könnten wir doch mal ins Netz stellen.

Na, wir müssen aj auch nicht immer alles verraten *gfg*

Viele Grüße
Susi

von Susi - am 27.08.2001 07:57

Re: Treffen NRW Nachtrag FÜR ALLE!!

Hi Susi,

> Haben wir DAVON eigentlich Bilder- könnten wir doch mal ins
> Netz stellen.
> Na, wir müssen aj auch nicht immer alles verraten *gfg*

Diese Idee ist mir auch schon mal durch den Kopf geschoßen. :-)
Speicherplatz im Netz hab wir genug dafür.
Mit einer Kennwortgeschützen Seite könnte wir das Ganze auch
regeln. Dann bleibst auch etwas interner.

Die Bilder können ja entweder gescannt werden, oder wenn aus einer
DigiCam, direkt per Mail versendet werden

Da könnte man alle Bilder Listenweise zugänglich machen.
Und jeder könnte sich die Bilder beim Autor direkt bestellen,
die er/sie haben möchte.

So bleiben die ganzen "Dreiradgeschichten" der Öffentlichkeit erspart. ;-)))

Was haltet Ihr davon.

Liebe Grüße
Maximilian
Infoseiten ADS SHG Köln


von Maximilian - am 27.08.2001 08:26
Hi Maximilian,

die Idee ist doch spitze!

So weit ich das mitgekriegt habe, haben wir ja sowieso nur Digitale Bilder.

Mit 'ner geschützten Seite müssten wir mit den "Bilder-mails" nicht alle Leitungen "blockieren" *g*

Kannst du dich darum kümmern?


AN ALLE!!!

Was haltet Ihr alle davon??? Meldet Euch doch mal dazu!
Liebe Grüße
Susi

von Susi - am 27.08.2001 08:48

Re: Treffen NRW Nachtrag FÜR ALLE!!

Hallo,

ja...so auf diese Art fänd ich es auch gut. So ganz öffentlich, wie schon mal erwähnt....fänd ich nicht so klasse. Wie Gut, das ich sowas nicht kann *gg*

Also los, maximilian, ran an Angie und bastelt schön.

sagt grinsende Jutta

von Jutta - am 27.08.2001 09:32

Re: Treffen NRW Nachtrag FÜR ALLE!!

Wie öffentlich soll es denn sein? Alle die sich anmelden? Alle Forumsteilnehmer? Teilnehmer des Treffens?

gipsy

von gipsy - am 27.08.2001 09:58
Susi soweit ich mit bekommen habe ,ist die Sache mit den Dreirad für die Ewigkeit festgehalten worden*ggg*

von OPTI - am 27.08.2001 10:07
Hallo Leute,

ich konnte ja leider nicht kommen ... aber Ihr macht mich doch wahnsinnig neugierig ... möchte doch wirklich unbedingt mal wissen, wer sich hinter den ganzen Namen verbirgt ...
Also - ich hätte dann bittschön auch gerne Zugang zu den Fotos ... bitte, bitte, bitte ...

Neugierige Grüße
Anne05
Eigen-Sinn - Seiten für hochbegabte Kinder mit ADS


von anne05 - am 27.08.2001 10:22
Eben schon mal kurz angesprochen. Fände ich ok, wenn nur die Teilnehmer am Treffen Zugang bekommen. Nichts gegen all die neugierigen anderen.......aber wer weiß, wer noch so alles neugierig ist....deshalb würde ich von mir oder gar meinen Kindern keine Bilder veröffentlicht sehen wollen wenn es für andere zugänglich wäre.

gipsy

von gipsy - am 27.08.2001 10:41
Hallo Ihr

Mir gehts da wie Anne...
Sooooo neugierig :-)))

Darf ich denn auch mal gucken ??????

B I I I I I I I I T T E. :-))

Lieben Gruß Antje

von Antje - am 27.08.2001 10:42
Möchte auch, (Dackelblick)

das dürft Ihr uns nicht vorenthalten.

vielleicht ist es gerade das, was einigen den Kick gibt nächstes Mal auch zu kommen. :-))))))))

Eine gaaaaaanzzzzz neugierige
Kerstin

von Kerstin - am 27.08.2001 10:58
Hallo zusammen,

schade, daß Daniel und ich den "Höhepunkt des Abends" offensichtlich verpaßt haben.

Die Bilder des Abends.........................
da möchte ich mich gipsy´s Meinung eigentlich anschließen.............

Susi, Deine Organisation des Tages war große Klasse........................ nochmals "Danke" dafür.

Ich freue mich jetzt noch, Euch zum größten Teil persönlich kennengelernt zu haben.

Alles Liebe

Ela

von Ela - am 27.08.2001 11:08
Hallo,
ich bin auch dafür das die Bilder nur für die Leute zugangänglich werden die auch beim Treffen da waren.

Grüße Kirsten

von Kirsten - am 27.08.2001 11:20
Hi Anne,

du bist mir die richtig.

Homepage über HB, nicht kommen, aber Bilder gucken wollen. :-)))))

Gruß
Maximilian
Infoseiten ADS SHG Köln


von Maximilian - am 27.08.2001 12:23

Welcher Zugriffskreis ??? WICHTIG !!!!

An alle Teilnehmer von Lüdenscheid,

dem ganzen Thread nach zu urteilen haben wir jetzt ein leichtes Problem.

Mir persönlich macht das ganze eh weniger Probleme mit den Bildern im
Internet, da wir auch noch eine HP als Familie im Netz stehen haben.

Allerdings liegt diese Entscheidung ja nicht bei mir, sondern an Euch.

Ich frage deswegen jetzt einfach mal, wie wir das handhaben sollen.

Alle Teilnehmer heben sowie so Zugriffsrecht darauf, das ist klar.

Allerdings zwei bis drei könnte ich für mich persönlich nennen, welchen ich den
Zugriff freischalten könnte/würde.

Nur mache ich das nicht ohne Eure Zustimmung.

Ich habe also folgende Bitte an Euch:

Sagt mir bitte wie Ihr das möchtet.
Ob Ihr evt. genauso so denkt, wie ich oben?

Da das eh noch ein paar Tage dauert, hoffe am Wochenende damit fertig sein zukönnen, schreibt mir deswegen ein private Mail.

Das Ergebnis teile ich Euch dann mit.

Wenn es dann soweit schicke ich die nötige Zugangsberechtigung dann
jedem privat zu.

Oder darf die hier ins Forum setzen? *ggggg*

Gruß
Maximilian
Infoseiten ADS SHG Köln


von Maximilian - am 27.08.2001 12:41
Bittschön, Maximilian ... was hat hb mit Neugierde zu tun???

Und dass ich "richtig" bin ... weiß ich schon lange ;-)) - danke für die Bestätigung.

Immer noch neugierige Grüße
Anne05

PS: Meine Gedanken sind heute Morgen Achterbahn gefahren ... ich habe mir Susi, Jutta und Angelika auf dem Dreirad vorgestellt ... ;-))

"Ein Schelm, der Böses dabei denkt"
Eigen-Sinn - Seiten für hochbegabte Kinder mit ADS


von anne05 - am 27.08.2001 14:25
Hallo zusammen,

ich konnte auch leider nicht dabei sein (Kindergeburtstag) aber ich bim auch super neugierig.
Kenne zwar viele aus dem Chat aber mit Gesicht wär es doch noch schöner.
Und dann noch auf einem Dreirad*ggg*
Also Bitte bitte ich möchte auch schauen.
Gruss Alice

von Pippi Langstrumpf - am 27.08.2001 14:39
Hallo Anne,

wieso kommst Du dabei auf MICH???? Ich würde sowas NIE machen. Ich bin doch erwachsen.

sagt grinsende Jutta

von Jutta - am 27.08.2001 16:12

Re: Welcher Zugriffskreis ??? WICHTIG !!!!

Hallo Maximilian,

ich bin dafür, das wir dagegen sind......wie stellste Dich dat dann vür?????

Mal im Ernst, wie soll es gehen, ich sag Anne05 darf, Du sagst..ne die darf net. Und dann????

Scheint sich zu einer kosmopolitischen Sache auszuweiten.

meint Jutta

von Jutta - am 27.08.2001 17:01

Re: Welcher Zugriffskreis ??? WICHTIG !!!!

Hallo,

Das ist genau das, warum ich um private Mail's gebeten hatte.

Ich glaube nicht das wir das hier öffentlich ausdiskutieren
sollten.

Aber ähnlich meinte ich es auch, nicht Du sondern ANNE. *ggggggggggg*

Im Ernst jetzt, bitte nicht hier.

Gruß
Maximilian
Infoseiten ADS SHG Köln


von Maximilian - am 27.08.2001 18:12

Re: Treffen NRW Nachtrag - an Jutta

Hallo Jutta,

war nur so eine Assoziation ... ;-))

A.
Eigen-Sinn - Seiten für hochbegabte Kinder mit ADS


von anne05 - am 27.08.2001 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.