Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, Petra J

Treffen Rodgau

Startbeitrag von Beate Mahr am 27.08.2001 15:26

Hallo Ihr,

alle die sich bei mir wegen dem Treffen ( 6.10.2001 ab 14.00 Uhr ) im Rodgau gemeldet haben.

Schickt mir doch bitte eine Privat Mail. dann kann ich den Wegweiser leichter verschicken.

Also Name , Personen und Fax Nummer.

Ich melde mich dann was wir so an Kuchen brauchen ( und Quark für die Kartoffel)
Brot und ....... was zu Trinken.

Denk dran den Kindern keine guten Klamotten an zuziehen. Auf Verdacht Gummistiefel sind auch nicht schlecht.

Ich hoffe ich ~~lese ~~Euch noch mal

Liebe Grüße
Beate

Antworten:

Hallo Beate ,


gerade habe ich meinen Mann bequatscht.
Da wir nicht weit von Rodgau wohnen ( Aschaffenburg ) würden wir auch gerne kommen , wenn noch Platz für uns ( Mama , Papa und die lieben Kinderlein 3 / 5 )
ist.
Vielleicht meldest Du Dich ja bei mir ?
Kuchen , Salat oder ähnliches mitbringen kein Problem.

Liebe Grüße

Petra J

von Petra J - am 27.08.2001 18:20
Hallo Petra,

Platz ist immer :-)))

Wir haben ja einen großen Hof - - und unsere Kartoffelfeuer sind bei uns im Rodgau bekannt .

Also medet Euch

Gruß
Beate

PS habe dich in die Liste aufgenommen

von Beate Mahr - am 27.08.2001 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.