Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, Antje, mami-maus, PetraT

An Mami Maus

Startbeitrag von Beate Mahr am 28.08.2001 15:28

Hallo Birgit,

hast du versucht mein FAX zu lesen ??????

Du hast es an mich zurück geschickt :-))))

Gruß
Beate

Antworten:

hallo beate,

> hast du versucht mein FAX zu lesen ??????
> Du hast es an mich zurück geschickt :-))))

ja,musste auch nicht den bildschirm kaput machen.immer wenn ich es ausdrucken wollte,ginn das fenster auf als wenn ich ein fax losschicke,damit muss wohl ein bedienungfehler passiert sein,sodas du das fax gekommen hast.laut computer war es wohl nur eins.oder???
das ganze hatte mir keine ruhe gelassen und ich habe es doch tatsächlich geschafft ohne männleins hilfe und ohne bedienungsanleitung es auszudrucken .an mir ist doch ein geenie vorloren gegangen.

ich hatte schon gedacht das er ärger macht,da es noch etwas choatisch aussah.als ich ihn erzählte das wir jetzt auch faxe erhalten könnten,da ich das irgendwie geschafft habe,was er eigendlich seit einen jahr schon machen wollte,da war er besänftigt.

ein frage von einer tochter:
gibt es schwarze hunde oder schwarze katzen bei euch auf den bauernhof???

gruss mami-maus

von mami-maus - am 29.08.2001 06:15
Hallo Birgit ,

herzlichen Glückwunsch dass du das FAX zum laufen gebracht hast :-)))

Nein wir haben keine schwarzen Hunde ( nur ein bisschen ) und überhapt keine Katzen.

Aber 3 Schweine und 5 Ziegen und 4 Rinder ( ab und zu auch noch 2 Ferkel ( zweibeinige ))

Ich hoffe das reicht zum spielen , sonst ~~ leihe ~~ ich mir noch was aus :-))

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 29.08.2001 06:29

Re: An beate

beate,
spielen möchte meine tochter mit den kindern.

sie hat panische angst vor schwarzen tieren.

wir waren mal mit der spielgruppe als sie 2 jahre alt war in zoo und da gab es ein gehege wo ziegen und schafe drin waren,leider waren ein paar ausgebüxt und die sind so gefässig.sie hatte ein brötchen in der hand und sahs in buggy,da kamen 4 schwarze ziegen(waren aber sonst ganz liebe tiere) auf sie zu und wollten das brötchen von ihr.ich war selbst erschrocken und eine ziege,die hat uns verfolgt.und seit dem tage mag sie keine schwarzen tiere mehr.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 29.08.2001 06:46
Hallo Beate

Muss mich mal einmischen :-)))

Sind Eure Hunde groß?????

Tochter und ich haben panische Angst vor großen Hunden :-((
Muß ich jetzt meine Zusage für den 6. wiederrufen???

:-)) Liebe Grüße Antje

von Antje - am 29.08.2001 07:15
Hallo Beate,

hast du mein mail bekommen?

Gruss
PetraT

von PetraT - am 29.08.2001 07:42
Hallo Antje,

keine Angst vor den Hunden , die kann ich wegsperren.

Und unsre BESSY will immer nur FUSSBALL spielen :-))))

die ist ganz lieb - - nur will sie halt immer spielen .

Du kannst also kommen.

Liebe Grüße
Beate

PS. Ich freu mich doch so auf den Käsekuchen

von Beate Mahr - am 29.08.2001 08:26
Hallo Petra,

ja ich hab die Mail bekommen und Ihr steht auf der Liste.

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 29.08.2001 08:27
Hallo Beate

:-))) Na dann bin ich ja beruhigt.

Hoffentlich gelingt er mir auch---der Kuchen :-))

Liebe Grüße Antje

von Antje - am 29.08.2001 09:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.