Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingeborg, Beate Mahr, Angelika

Hat Rodgau nun eigentlich eine neue Elternvertreterin, wo man die Klassenfeste so schön ausrichten kann?

Startbeitrag von Ingeborg am 28.08.2001 18:55

Hi Beate,

wie war das nun mit dem Elternabend, wie der Sohn so die Mutter oder doch davongekommen?

Habe etwas gelacht, die Klassenfeste sollten mögl. eingeschränkt werden und was machst du? - ein ADS-Treffen.

Wie geht es Felix mit dem Arm?

Auf deine priv. Mail kommt noch Antwort.

Gruß Inge

Antworten:

Rodgau hat einen neue Elternbeirat - - - rate mal wen

Hallo Ingeborg,

grad wollte ich posten was gestern Abend los war - - - - - du warst schneller. :-))))

Also ich bin Elternbeirat ( ohne Klassenfeste ) und meine Stellvertreterin ist auch ADS Mutter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie das Leben so spielt . :-))))) Jetzt kann sich die Schule warm anziehen :-)))))))

Was soll´s - - mein Schatz TOBT ( wie willst du das auch noch schaffen ) ,aber ich werde das schon auf die Reihe bringen. - - - - - Hoff´ ich doch

Tja der Gips ...... am Montag ist Kontrollröntgen und dann ............... mal sehen.

Felix ist stocksauer , wiel er nicht schreiben kann ( will ) darf er alles am PC ~~ nacharbeiten ~~ .

Einen schönen Abend

Liebe Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 28.08.2001 19:57

Re: Rodgau hat einen neue Elternbeirat - - - rate mal wen

Na denn ---- Herzlichen Glückwunsch ------

und natürlich "Herzliches Beileid" für die Schule ;-))) / Spaß beiseite: Kann einer Mutter was besseres passieren??

Viel Spaß beider Arbeit und lieben Gruß in den Rodgau
Angelika

von Angelika - am 28.08.2001 20:20

Danke o.T.

:-))))

von Beate Mahr - am 28.08.2001 20:25
Hi Beate,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein Grund zum Feiern.

Dein Mann braucht da ja nun wirklich keine Bedenken haben, es fehlt ja an nichts und wie du schon schreibst, das bekommst du auch noch geregelt.

Die Zusage mit den Klassenfesten............................. ob das klappt und du das durchhälst??????????????????

Daumendrück für Felix morgen,

gute Nacht Inge

von Ingeborg - am 28.08.2001 22:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.