total erholt+Einstellung super!!

Startbeitrag von Niki am 28.08.2001 20:18

Halli-hallo!
Ich habe lange nur gelesen und geschwiegen, aber jetzt ist mir auch danach etwas zu schreiben. Ich war 3 Wochen zur Mutter und Kind Kur mit meinen beiden Töchter(9J ADS-Hypo und 6 J. Rest-Less Legs). Ich habe mich so gut erholt wie lange nicht mehr. Ich habe mich selber mit Ritalin eingestellt, ein Super-Sport-Angebot absolviert, 8 Kilos abgenommen und es geht mir einfach nur gut! Vor allem mache ich jetzt mit dem Sport zu Hause auch weiter und kann das auch durchführen ohne sofort wieder zu resignieren und was auch sehr wichtig für mich ist ich habe meinen Diabetes wieder in Griff, nachdem ich ihn all die Jahre habe schleifen lassen und von Glück reden kann das ich noch keine Folgeerkrankungen habe!
Ich musste hier auch einmal etwas positives ablassen, nachdem es mir inden letzten2 Jahren sehr schlecht ging nachdem sich bei meiner Tochter ADS raus stellte wir sie mit Rita eingestellt haben und zum Schluss sich auch bei mir ADS rausstellte, ich total Eßgestörrt nach Schokolade war und 20 Kilo zugenommen hatte, denke ich habe ich mein Leben wieder im Griff!

Liebe Grüsse an Alle Niki

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.