Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Antje, Hoschi, Heike Lu

Bin ich richtig???

Startbeitrag von Heike Lu am 29.08.2001 11:21

Hallo nochmal, ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen!!!Nicht das es mir hier nicht gefällt...... bis jetzt war ich immer im Diskussionsforum,komme da aber irgendwie nicht rein,kann mir da mal einer auf die Srünge helfen....??? In der Elterngruppe habe ich doch garnichts verloren,oder??? Sorry.Lu.

Antworten:

hallo lu,

wenn du dich austauschen willst dann bist du schon richtig hier....

manchmal blicke ich auch nicht ganz durch aber ich glaube das dagmar dieses forum eingerichtet hat. dagmar gehört zur elterngruppe frankfurt. viele postings sind von betroffenen die eigene web-seiten haben auf denen du dich auch einklicken kannst in dem du unter den postings auf die web-seiten klickst (oh gott war das verständliche ??)

also keine bange...

die forumseite ist www.ads-hyperaktivitaet.de

hier werden sie geholfen.

grüße hoschi

von Hoschi - am 29.08.2001 11:26
Hallo Hoschi,Danke für Deine Antwort.Das mit Dagmar etc. wußte ich,nur als ich zuletzt "drin" war war es anders --aber egal,es ist super interessant und der Ausstausch ist für mich enorm wichtig.Lu.

von Heike Lu - am 29.08.2001 11:30
Hallo Heike

Keine Angst Du bist hier schon richtig :-))

Das Diskusionsforum hat Dagmar eingerichtet, für all die "Sachen" die eben nicht
in eine SHG gehören, also z.B. auch solche Fragen wie "gibt es ADS oder nicht".
Um hier sinnlose Diskusionen zu vermeiden.

Glaub ich wenigstens:-))) wenn nicht bitte ich um Korrektur :-)

Liebe Grüße Antje

von Antje - am 29.08.2001 11:35
hallo antje,

so war das auch....

das diskussionsforum gibt es auch noch nicht so lange...

es ist nur manchmal schwierig für mich zu unterscheiden was sind grundsatzfragen und was gehört in die shg ?? manchmal fließt das inneinander über (finde ich jedenfalls)

grüße hoschi

von Hoschi - am 29.08.2001 11:38
Hallo Hoschi

Da hast Du Recht ich find das auch nicht einfach zu unterscheiden.
Kann einem auch schnell passieren (glaube ich) das man eine "harmlose"
Frage stellt und plötzlich sich unbeabsichtigt mitten in einer "Diskusion" befindet.

Aber ich denke das ist dann auch nicht weiter schlimm kann ja passieren.

:-) Liebe Grüße Antje

von Antje - am 29.08.2001 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.