Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gina

An Wilma, Wally und Silvia01

Startbeitrag von Gina am 30.08.2001 10:02

Hallo ihr Drei,
lieben Dank für Eure Tipps, vor allen das mit der Kopie für die Fachlehrer hört sich gut an :-))))

Bei der Anmeldung habe ich schon mit dem Schulleiter über Daniel und ADS gesprochen, und habe auch schon eine Mappe ADS in der Schule u.s.w. zusammengestellt.Man hat dort schon von ADS gehört, aber noch keine Erfahrung gemacht.

Da ich mit der Grundschule eine enge zusammenarbeit hatte, mache ich mich jetzt vielleicht auch selber verrückt :-((((

Am Montag ist die Einschulung, und dann stellen sich auch die Fachlehrer vor.
Ich hoffe, das sich dann die Zeit findet, das ich nochmal mit der Klassenlehrerin und den Fachlehrern sprechen kann.

Eine piepsene Armbanduhr hatten wir schon in der Grundschule, leider war sie überall und nirgends, nur nicht an Daniels Arm :-((((

Also, nochmals vielen Dank,
Silvia, wenn Du mir den Brief mal mailen könntest, wäre super!!!!

Gina

P.s. Ich habe immer Schwierigkeiten, mich beim Schreiben richtig auszudrücken, manchmal kommt es immer ganz anders rüber, als es soll :-((((

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.