Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
anne05, Angelika

:-)))) Nachtrag zum Wochenbeginn

Startbeitrag von Angelika am 30.08.2001 19:29

Hallo Ihr im Forum,
obwohl heute unsere Tel-Rechnung :-((( kam, muß ich Euch schreiben.

Am Montag schrieb ich Euch über meinen besch... Wochenbeginn und was ist passiert bis heute???

Dienstag (Katechumen-Unterricht) absolut keinen Streß!!!! Patrick wurde sofort vom Pastorensohn "in Beschlag" genommen.

Mittwoch kam zwar ein Anruf aus der Schule, aber nur weil Patty meinte, er brauche die "Pausentablette" nicht mehr und die Lehrerin sich vergewissern wollte :-))! Ist dem natürlich nicht, kam daher weil er Dienstag erst um 10 Schule hatte und die Tab daher von uns bekam.

UND HEUTE?? Er bekam seinen ersten!!!! Anruf von einem Jungen, der in der Paralelklasse ist, aber in unserer Nähe wohnt (fahren zus. Bus) ob die zwei zusammen spielen. Tobias war am Nachmittag da!!!! Ein ganz ausgeglichener Patrick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ICH??? ICH BIN GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!

eine freudenstrahlende, wenn auch immer noch skeptische (wie lange hälts)
Angelika

Antworten:

Hallo Angelika,

frag nicht, wie lange es hält ... genießt es!
Ich freu mich mit Euch.

Gruß
Anne05
Eigen-Sinn - Seiten für hochbegabte Kinder mit ADS


von anne05 - am 30.08.2001 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.