Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Antje, chaotin, Herbert, mami-maus, Anonymus, abra, Beate Mahr, Heute mal lieber ohne, addi, Hexe, S. Anonymus

Hans-Reinhard Schmidt

Startbeitrag von Herbert am 30.08.2001 21:47

Autor: Herbert
Datum: 30.08.01 23:44

Zitat: "Ich habe Bücher gelesen (u.a. von Cordula Neuhaus). Mein Arzt hätte mich gar nicht "übers Ohr hauen"
können. Bevor er ADSH diagnostizieren konnte, wusste ich es schon längst!"

Ja, Herr Hans-Reinhard Schmidt !

Sie haben mich zwar zitiert, aber nur teilweise. Alles ist somit ohne Zusammenhang, und erscheint deshalb "unter einem anderen Licht". Aber dafür sind Sie ja bekannt !!!
Im übrigen: Ich möchte Ihnen gratulieren zu Ihrer Rhetorik. Aber der Inhalt gibt nichts her.
In der Schule sagte man: hinsetzen ! 6 !

Hi im Forum:
Schaut nach bei: Das Denuntiantenforum (Hans-Reinhard Schmidt)

Antworten:

Hi Herbert,

ist doch eine alte Kamelle,
schon 30 Minuten alt.

Hypie hat doch glatt eine Sicherung deines Beitrages vollzogen.
Sonst kommt doch der große therapeutische Löscher wieder.

Löscher ???
Löcher, genau!!
Die dieser im Köpflein hat.

Ich muss das unbedingt der Nachwelt erhalten. Wer weiss wofür
ich das noch gebrauchen kann.

Und Tschüß
Anonymus

Wer zuletzt lacht lacht am besten.

von Anonymus - am 30.08.2001 22:14

Re: Und nu?... Geht's nicht weiter

Schon wieder.!!!!! Das Thema hatten wir schon.
Für mich als ,,Wenigschreiber`` aber viel ''Leser'' ist dieses Forum sehr Informativ.
-Dankeschön- dafür - an alle.Mehr möchte ich nun auch nicht schreiben.Lohnt nicht. Wünsch Euch alles Liebe.....Addi.

von addi - am 30.08.2001 22:38

Re: Und nu?... Geht's nicht weiter

er hat alles gelöscht!!!

ob er wohl gemerkt hat, das er nun die grenze nicht wie sonst um meter überschritten hat sondern diesmal kliometer weit??


oder was kommt als nächstet??

von mami-maus - am 31.08.2001 08:05

Re: Und nu?... Geht's nicht weiter

Hallo mami-maus

Das habe ich auch gerade gesehen....dachte es läge an meinem compi :-)----
Ich kann mir vorstellen das er wirklich gemerkt hat die Grenze überschritten zu
haben.

Mein Beitrag dazu hatte er ebenfalls (ganz schnell) gelöscht.

Ich hatte schon vor gehabt ein neues Thema bei ihm reinzusetzen:
" WAS ist der Unterschied zwischen bes

von Antje - am 31.08.2001 08:18

Doch, schaut mal ins Diskussionsforum o.T.

.

von Heute mal lieber ohne - am 31.08.2001 08:23

Re: der Rest..4.versuch..blöde übertragung



Ich hatte schon vor gehabt ein neues Thema bei ihm reinzusetzen:
" WAS ist der Unterschied zwischen beschimpfen und Kritik" :-)

Da er ja angeblich nur mails löscht die Schimpfwörter enthalten.

Nun gut ich hatte ja eins drin ich schrieb:---ICH Idiot habe geglaubt mit
Ihnen vernünftig reden zu können"

:-))) Liebe Grüße Antje

von Antje - am 31.08.2001 08:48

Re: der Rest..4.versuch..blöde übertragung

:-) Also _das_ kann nicht der Grund gewesen sein:-)
Ich habe welche gelesen, die enthielten keine Schimpfworte nur Frage:-) und doch verschwanden sie...

Petra

von Hexe - am 31.08.2001 09:35

Re: der Rest..4.versuch..blöde übertragung

Hallo Petra

:-))) Ich geb`s ja zu, ich hatte noch was in der Art geschrieben,
das ich so ein Verhalten verabscheuunswürdig finde.

Meinst Du wenn ich statt dessen geschrieben hätte, das ich diese Art und
Weise TOLL finde, dann wäre ich nicht gelöscht worden??? :-)))))))

Ups....wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit.......

Fragende und lachende Grüße Antje

von Antje - am 31.08.2001 12:44

Re: der Rest..4.versuch..blöde übertragung

Hi ihr ? (scroll nach oben) drei,

zwar gelöscht um 09:58 Uhr,
aber um 10:59 Uhr verfälscht und gesoftet wieder
angefangen.

Es laufen aber derzeit zwei Beschwerden bei myphorum
gegen Ihn. Die habe ich als Blindkopie zugestellt bekommen.

Eine davon fordert die Forumslöschung bis 19:00 Uhr, da
sonst...???


Beobachtender Weise
Anonymus

von Anonymus - am 31.08.2001 12:45

Re: es ist wahr das...

hallo anonymus,
wer bist du den nun wirklich???

das stimmt es ist nicht mehr zu erreichen.

von mami-maus - am 31.08.2001 17:32

Re: es ist wahr das...

Jawoll, Schmidt hat seinen Dämpfer, aber wozu soll das gut sein? Zu unserer inneren Befriedigung natürlich! *g* Und sonst? Er wird unbeirrt fortfahren :-((

Es hat keinen Sinn, mit Leuten zu reden, die nicht kommunizieren WOLLEN. Ein Fernseher ist auch nicht interaktiv, gibt aber dennoch manches Kluge und Dumme von sich. Keiner würde auf die Idee kommen, mit ihm zu diskutieren, wenn ihm eine Sendung nicht gefällt. Man schaltet ab oder um *g*

"Don`t feed the Troll" schreibt Dagmar. Recht hat sie !!!
Da gibt's noch eine Webseite übers Stänkern, die erklärt auch, warum das nur so funktioniert.

Jegliche Aufregung ist überflüssig, und wir sollten uns dem Tagesgeschäft zuwenden.

Coole Grüße,
S. Anonymus
Die Kunst des Stänkerns


von S. Anonymus - am 31.08.2001 18:29

Das ~~ CAFE ~~ ist nicht mehr da :-))) o.T.


:-)))

von Beate Mahr - am 31.08.2001 18:52

Re: es ist wahr das...

Hast Recht !

Aber Dampf ablassen muss auch mal sein !
Es hat keinen Sinn sich mit H.R.S. auf eine Diskussion einzulassen !

von Herbert - am 31.08.2001 19:10

Re:Hurraaa! :-)))))) O.T.

:-)

von chaotin - am 31.08.2001 19:23

Re:Hurraaa! :-)))))) O.T.

Hallo

Nun denn :-(((
Ich bin gerade wieder reingekommen-----komisch----

Aber das war das letzte mal das ich hinging, für mich existiert dieses
Cafe nicht mehr.

Müde Grüße Antje

von Antje - am 01.09.2001 00:09

Re:Hurraaa! :-(((((

Hallo,Ihr;Lieben!
Leider,da isser wieder:-((
Meinen Beitrag hat er gelöscht.
Warum denn nur?*g*
Mich kann er jetzt....
Trotzdem liebe Grüße

Susanne aus Bochum

von chaotin - am 01.09.2001 10:41

Re:Hurraaa! :-(((((

Hallo chaotin,

ich hab's auch gesehen.

Zum Glück habe ich im Moment überhaupt keine Zeit, mich lange in Foren aufzuhalten. Was mache ich hier überhaupt? Hier sieht es wieder aus. Katze hat zu gierig gefressen und nun liegt das kostbare Futter auf dem Teppich, Kaninchen haben in Panik das Streu aus dem Käfig geschleudert, Kabel liegen überall herum, weil ich gestern was gesucht habe.

Wie gut, dass meine Tochter mir vorgestern eine Überraschung bereitet hat. Sie hat die Papierstapel in der Küche, im Flur und auf meinem Schreibtisch neu aufgeschichtet und sortiert... Klasse das Kind. Muss ich noch weiter "ausbilden". Als nächstes zeige ich ihr den Staubsauger... ;-)

abra ;-)
ADS-Literaturaustauschbörse


von abra - am 01.09.2001 10:51

Re:Hurraaa! :-(((((

Hi,abra!
Du hast ja recht,aufregen bringts nicht.Ralf,das liebe Kind,hat gestern in Nachbars Garten Brombeeren gepflückt:"Mama,für dich!" Hat mich ja sooo gefreut,bloß gegessen hat er sie dann selber*ggg* Also wie sagt Hoschi immer?
"Hakuna matata"
Liebe ...usw.
Susanne aus Bochum

von chaotin - am 01.09.2001 10:59

Re:Hurraaa! :-(((((

Hallo chaotin,

wenn du ein solches "Geschenk" bekommst, darfst du nicht lange nachdenken. Schnell aufessen!

Das kenne ich übrigens selbst aus meiner Kindheit. Selbstgepflücktes, mundgeraubtes Obst schmeckt einfach köstlich. Viel besser, als gekauftes. Außerdem ist da noch der Kick des Unerlaubten dabei.

abra ;-)
ADS-Literaturaustauschbörse


von abra - am 01.09.2001 11:26

Re:Hurraaa! :-(((((

Klar,abra!
Was meinst du wie die Winteräpfel von meiner Omas Baum,der für uns streng verboten war,geschmeckt haben!!!;-))

von chaotin - am 01.09.2001 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.