Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uschi, Hoschi, Petra J, Hexe, Antje, chaotin, Kerstin-Patricia, mami-maus

Geburtstagseinladung

Startbeitrag von Uschi am 31.08.2001 07:42

Hallo Ihr Lieben,

Philip ist heute zum Geburtstag eingeladen.!!
Zum ersten Mal außerhalb der Reihe, keine gute Freundin/ Mutter oder dass das Kind bei Philip auf dem Geburtstag eingeladen war. Einfach so!!!
Ich bin so aufgeregt, dass ich das Bad schon auf hochglanz gebracht habe, innerhalb von einer halben Stunde, sonst brauche in 1 Stunde!
Ich hoffe, ich mache Philip nicht zu strubelig heute nachmittag. Vielleicht trinke ich ein Gläschen Sekt, oder so was.
Die Einladung von dem Kind hängt wie ein „Kleinod“ an der Wand und Philip kann sich gar nicht satt sehen daran. Ach ich freue mich mit dem Kleinen.
Hoffentlich geht alles gut. Jetzt heißt es nur noch ruhig bleiben. Und das bei seiner Mama:-)))
Ich glaube ich nehme mir mal den Hausflur vor :-)
Herzliche Grüße
Uschi

Antworten:

hallo uschi,

kicher... ganz genau so ging es mir bei sausebraus erster einladung....

und dann war er 1 woche später beim nächsten kind eingeladen (dieser war allerdings neu im kiga und kannte leon noch nicht so gut)

ich war total aufgeregt und hatte immer beim abholen ein etwas mulmiges gefühl.

aber alles ist gut gegangen.....

plumps....felsbrocken fielen mir da vom herzen....

endlich mal eine gute erfahrung für uns....natürlich auch für sausebraus...

*ganzdolldaumendrück*

hoschi

von Hoschi - am 31.08.2001 08:01
hihhi,

Danke, Flur ist auch schon sauber, mal schauen, ob ich bei der Nachbarin auch saugen darf;-))))))
*gggg*

von Uschi - am 31.08.2001 08:15
hallo uschi,
ich freue mich für dich und ganz ganz dolle für deinen sohn.

mir ginn es gestern änhlich.habe meine tochter ca.10 minuten zu spät von der schule abgeholt.das ist sonst meinstens ein drama,sie ist dann zickig und böse.nein, gestern stand sie da grinsen auf den gesicht und war mir schon am erzählen ehe sie richtig in auto drin war.
was war nur los mit ihr?? dachte ich.sie hatte eine telefonnummer von einen mädchen aus ihrer klasse gekommen.das ist so selten,das das passiert und ich war fast noch glücklicher als mein kind.sie hat es auch verdient,nach all den enttäuschungen,das fast keiner sie so annimmt wie sie ist.haben wir uns sollche monente am besten in unsern innern fest und zerren dann davon in schlechten zeiten.



hast du nun die putzwut gekommen vor lauer freude?

gehe nicht zur nachbarin,ich könnte hilfe gebrauchen.:-))))

gruss mami-maus

von mami-maus - am 31.08.2001 08:28
Hallo Uschi ,

schön für Euch .

Aber nix da , bei Mami- Maus putzen.
Komm zu mir , und wenn wir fertig sind , trinken wir den Sekt gemeinsam .;-))


Miteuchfreuende

Petra J

von Petra J - am 31.08.2001 08:33
Ja ich muss mich ablenken, sonst kommen die negativen Gedanken, so freue ich mich dann einfach nur*g*
Bleibe aber doch zu Hause*ggg*
Heute kommt außerdem meine Mama und bleibt bis Dienstag, damit wir zum Vortag von Herrn Biegert gehen können.
Hoffentlich hört mein Schatz da mit dem Herzen zu.
Grüße Uschi

von Uschi - am 31.08.2001 08:36
Hallo Uschi,

nimm den Eltern was Valium mit. :-)))))))
Freut mich für euch.

Ich wünsche Deinem Kind einen tollen lustigen Nachmittag.

Liebe Grüße
kerstin

von Kerstin-Patricia - am 31.08.2001 09:03
hallo uschi,

heeee was soll das ????

schließlich war ich die erste die geantwortet hat also bin ich auch die erste bei der geputzt wird......kicher

wohne nicht weit weg, quasi um die ecke, in aachen...

keine ausreden...

ein valium wäre auch gut für mich da ich gerade telefonischen streß mit meinem ex-arbeitgeber hatte (na dem habe ich aber eine gegurkt ha) aber ich habe die befürchtung, dass ich davon noch mehr abdrehen würde...

tollen tag

hoschi

von Hoschi - am 31.08.2001 09:18
Hallo Hoschi,

okay;-))))
bin in so ca. 2 1/2 Stunden da, aber .... da ist ja ja schon der Geburtstag
Sorry geht heute leider nicht:-))))))))))))))
Arbeitgeber?? Was ist denn das los wenn ich so neugierig sein darf.
Grüße Uschi

von Uschi - am 31.08.2001 09:30

Re: Geburtstagseinladung an uschi

hach ja....

lange geschichte kurzer sinn: firma ist konkurs gegangen....brauche jetzt dringend für das arbeitsamt eine arbeitsbescheinigung. das arbeitsamt hat mir sachen eingekreist die er mir noch ausfüllen soll einschließlich notizen draufgeschrieben.

jetzt hat er mir unterstellt ich hätte das selber draufgeschrieben er würde meine schrift ja schließlich kennen.

toll wa? habe ihn kurz zusammengefaltet....und suche jetzt bald eine neue stelle.

der konkurs war für mich absehbar. habe aber dort noch ausgeharrt weil ich unbedingt in die reha mit sausebraus wollte und schlecht beim neuen arbeitgeber direkt in kur fahren kann.

habe aber die reha jetzt durch....bald geht es los..

gruß hoschi

von Hoschi - am 31.08.2001 09:38

Re: Geburtstagseinladung an uschi

Unglaublich, was sich so macher heraus nimmt.
Hast Du Zeugen?
Das geht ja schon Richtung Verleumnung.

von Uschi - am 31.08.2001 10:10

Re: Geburtstagseinladung an uschi

hallo uschi,

ich weiß so einiges (konkursverschleppung etc) habe aber absolut keine schriftlichen beweise.

er hat schon ne neue firma aufgemacht (mit anderem geschäftsführer und so)

meint ich wäre absolut blöd...

habe ihm eben eine mail geschickt in dem ich ihm mitteilte, daß ich mir weitere anrufe von ihm verbitte und das arbeitsamt alles weitere bei ihm einfordern würde.

habe ebenfalls durchblicken lassen, daß ich schon wüßte wo ich ihn finden würde (da in der alten firma telefon, klingel etc. abgestellt ist)

solche leute fallen leider immer wieder (wie es scheint) auf die füße

hauptsache ich habe mit dem nix merh zu tun...

außerdem gibt es für mich wichtigere dinge als solche emporkömmlinge !!

grüße hoschi

von Hoschi - am 31.08.2001 11:39
Hallo ,


ich lade Euch alle ,ohne putzen , morgen zu Sekt ein.

Mein Sohn ist bei einem Kindergartenkollegen eingeladen , obwohl der nicht mal Geburtstag hat.:-))))

Freu Freu Freu


Petra J

von Petra J - am 31.08.2001 12:50
Hallo,Uschi!
Alles,alles Gute für euch!
Mein Ralf ist bisher noch nicht eingeladen worden:-(
Vieleicht wirds ja was wenn er das Medi bekommt...
Liebe Grüße
Susanne aus Bochum

von chaotin - am 31.08.2001 13:00
Hallo Uschi

Ich hatte Dir eigentlich auch was dazu geschrieben, aber ist ---wie schon so oft---nicht angekommen.
Da ich nun aber mal aus dem Netz verschwinden muss---owei hab gerade
meine AOL Abrechnung angesehen :-(---und heute abend noch chatten will,
deshalb nur noch mal kurz.

Ich drücke die Daumen für einen tollen Geburtstag.
Übrigens....hätte ich auch noch ne Menge zum putzen anzubieten...na? :-)))

Liebe Grüße Antje

von Antje - am 31.08.2001 13:10
Hallo Susanne,

bestimmt.
Grüße Uschi

von Uschi - am 01.09.2001 06:00
Hallo Leute, weil es grad zur Überschrift passt:-)
Wir haben gestern Kindergeburtstag gefeiert...11 Kinder
+ meine 3 ( wobei der Große ja nicht zählt mit fast 18).

Es war nervig und ich war manchmal kurz davor durchzudrehen.....aber aufgeregt haben 2-3 Kids, die wirklich stressig waren und man hörte mich murmeln:

" hier haben einige Störungen....aber mein ADS Kind nicht;-))))"

Petra ( denn der war lieb, ausgleichend, vedrmittelnd..)

von Hexe - am 01.09.2001 10:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.