Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lea, Wilma, Gina, Ingeborg

An Ingeborg - wegen Hamburger Abendblatt

Startbeitrag von Lea am 31.08.2001 21:27

Hallo Ingeborg,

Du hast vor zwei oder drei Tagen geschrieben, daß die Ärztin Deines Sohnes einen Leserbrief an das HA geschickt hat und Du diesen eventuell ins Forum stellen wolltest. Ihr seid doch auch bei Frau Dr. St...., in der Praxis von Prof. L., oder? Ich muß gestehen, daß ich wahnsinnig neugierig bin was sie geschrieben hat. Willst Du Ihn noch hier reinkopieren? Du schriebst ja, daß sie um Veröffentlichung bat.

Es gibt von ihr übrigens auch einen Artikel vom Sommer 2000 der im Netz zu finden ist. Bei Interesse kann ich gern die Seite nennen.

Liebe Gruesse

Lea

Antworten:

Hallo Ingeborg,
da wir auch bei dieser Ärztin sind, würde mich dieser Brief auch sehr interessieren!

Lea, könntest Du die Seite nennen?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Gina

von Gina - am 01.09.2001 11:30
Hi Gina,

wenn es klappt, muesste jetzt unten der Link erscheinen.

Lea
Pädiatrie Hautnah


von Lea - am 01.09.2001 14:06

Re: An Ingeborg - wegen Hamburger Abendblatt- an Gina und Lea

Hi Ihr Beiden,

den Brief schrieb Frau Dr. St., wir sind aber bei Frau Dr. A.

Ich war 7 Stunden ALLEINE ( herrlich) auf "Du und Deine Welt", wenn ich mich etwas erholt habe, schreibe ich ihn ab.

Die Bitte um Veröffentlichung war allerdings an das Abendblatt gerichtet, habe aber erzählt, dass ich die Kopie auch für die Gruppe u.s.w. benutze.

Ist eine ganz schlechte Kopie und dann auch noch von beiden Seiten.

Ist aber kein Problem.

Würde mich aber trotzdem mit euch gerne austauschen.

Gruß Inge

von Ingeborg - am 01.09.2001 15:56
Hallo,
wenn Du mir Deine e-mail-Adresse mitteilst, kann ich Dir den Brief von Frau Dr. St. aus der Praxis L. zumailen.
Gruß
Wilma

von Wilma - am 03.09.2001 14:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.