Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OPTI, Jutta, Angelika M, Susi

Fragen an alle die in Lüdenscheid waren

Startbeitrag von Susi am 01.09.2001 19:36

Hallo zusammen,

mein Gedächtnis ist ja mal wieder spitze :-(

1. Frage: Wer waren die Eltern von Sabrina???
Carola wollte ihr mal gerne mailen, aber wenn ich doch nicht mehr weis, wo das Kind hingehört.......

2. Frage: Mein Männe hat sich mit einem der Männer über Musik und Napster unterhalten. Er hatte dazu ein paar Fragen. Der sagte dann wohl aber er solle mal seine Frau fragen, die hätte mehr Ahnung *ggg*
Ist ja bei uns auch so, aber wer war es wohl???
Das konnte Männe mir auch nicht sagen :-))

Opti? Könnte das deiner gewesen sein??????? Ist so meine Vermutung *g*

So, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Schönes Wochenende
wünscht
Susi

Antworten:

Hallo Susi,
man was stellst du komplizierte Fragen !!!

Woher soll ich das wissen welches Kind zu welchen Eltern und wer überhaupt wer war ????

Ne also da muss ich passen, das Namen mit Personen verbinden und wiedererkennen das kann ich einfach nicht, so sehr ich das auch versuche -
ES GEHT EINFACH NICHT IN DIESEN VERDAMMTEN KOPF REIN.

Aber ob mein Mann sich nun mit deinem über Musik unterhalten hat und Napster, das weiss ich auch nicht,
aber ich weiss das Hermann sehr viel mit Musik aus dem Internet macht und auch zu Napster irgentwas weiss.
Es könnte also mein Hermann gewesen sein,
ich frage den gleich mal.

Dann schicken wir dir eine E-Mail.

liebe Grüsse Angelika M.

PS: Danke für das Paket - ist angekommen.
Was hattest du für Unkosten ???
Die würde ich dir gerne erstatten und überweisen !!!!

von Angelika M - am 02.09.2001 05:56
Hi Susi
Klar das hört sich ganz nach meinem Mann an .Aber in Sachen Musik hat er mehr Ahnung und wenn es um den Pc geht bin ich der ansprechpartner ,manchmal auch mein Mann.

von OPTI - am 02.09.2001 10:32
Hallo Susi,

sag mal....bin ich allwissend??? So schwere Fragen.
Ich kann Dir nur soviel sagen, Ich habe Kind namens Sabrina und hatte auch keinen Mann dabei, der sich mit Deinem unterhalten hat. Also streich mich von der Liste.

Übrigens, sorry...klar ist Paket angekommen und ich schliesse mich Angie an, von wegen Kosten und so.

Lieben Gruss

Jutta

von Jutta - am 02.09.2001 10:42
Habe grade meinen Mann gefragt .Er sagt er hat sich mit ihm Unterhalten von wegen Naptar und WinMX.Also her mit den Fragen.

von OPTI - am 02.09.2001 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.