Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andrea vom Pool, Petra F., Angelika M.

Hilfe für den Pool gesucht

Startbeitrag von Andrea vom Pool am 02.09.2001 10:46

Ich suche Hilfe für den Pool. Das sieht so aus, dass ich die Teilbereiche des Pools an verschiedene ADDler abtreten möchte. Wer zum Beispiel Lust hat auf "ADDlerstorys", der ist dann halt dafür zuständig, Storys zu bekommen, und diese dann so in ein Textprogramm zu packen, dass ich es nur noch auf den Server packen muß. Außerdem ein bissel durch die Weiten des www stöbern, um Geschichtenwillige ADDler aufzustöbern, die hier Ihre persönliche Story loswerden wollen.

Wer die Links machen möchte, sucht halt Seiten, die so gut und Wissenswert sind für ADDler, und kontaktet die Inhaber der Site, um einen Linktausch vorzuschlagen.

Ich biete eine ADDy Name@ads-infopool.de, und schwupp, seid ihr dabei.

Einfach bei mir melden mit Eurem Wunsch, welchen Teilbereich Ihr machen möchtet. Und, keine Angst, es muß kein Vorwissen da sein. Einfach nur der Wille und ein bißchen Zeit. Ich stehe auch immer für Fragen zur Verfügung, eine eigene Liste zum Austausch der Mithelfer ist vorhanden. Außerdem auch das Support-Forum für Administrative Fragen.

Freue mich über jeden Helfer.

Andrea

P.S.: Die Ärzteliste ist schon vergeben, ansonsten freie Auswahl.
ADS-Infopool

Antworten:

Hallo Andrea,
kriegst du keine Storys mehr ?
So wie du die Leute anmailst und nur auf die Infos raus bist, ohne etwas von deiner Seite zu geben , bzw. Fragen zu beantworten , kann ich mir gut vorstellen, das andere Menschen wie auch ich, keinen Bock drauf haben , sich für deine Zwecke zur Verfügung zu stellen.
Ich bevorzuge sogar den Chat zu verlassen, wenn Du wieder auf Info suche bist.

Mit freundlichem Gruss
Angelika M.

von Angelika M. - am 02.09.2001 13:57

Die situation

Hm, ich glaube, da liegt wohl eine Differenz vor. Da mir so etwas aber nie persönlich gesagt wurde, bin ich doch nun eher erstaunt darüber, dass ich jetzt hier direkt in aller Öffentlichkeit einen geknüppelt bekomme. Tschuldigung, ich habe keine Probleme mit Kritik, nur mit der Art, wie sie an mich rangetragen wird.

Aber, nun ist das Kind ja schon im Brunnen, von daher werde ich wohl auch stellung beziehen.

Was Du ansprichst, kann ich in vielen Fällen leider Bestätigen. Dass ich kurz angebunden Antworte. Das liegt aber daran, dass ich verdammt viele Mails bekomme, bzw. der Pool echt umfassend ist. Weswegen ich ja auch Leute suche, die bestimmte Bereiche im Pool übernehmen. Damit ich endlich auch wieder Persönlich mit den Leutz mailen, reden kann.

Mir gefällt die Situation selber nicht, und meine Frage ist in so einem Fall dahingehend, ob ich den Pool weiterhin halten kann. Nein, alleine kann ich das nicht. Dann müßte ich die Sache drangeben.

Ich habe drei Kinder, bin alleinerziehend, und arbeite halbtags. Mein Leben ist turbolent, und es gibt hier immer etwas, was zu tun ist.

Ich habe den Pool damals in´s Leben gerufen, um einen Austauschplatz von und für Addler zu schaffen, die Ärzteliste ins Leben gerufen, die ich derweil auch noch führe, da Thomas in Therapie ist. Alleine dort sind mindestens 10 Anfragen am Tag, und wenn Du da mal eine Woche nichts geschafft hast, liegen da schonmal 100 Mails, die alle persönlich beantwotet sein wollen.

So, und nun bitte ich Dich, mir das, was Du mir oben gesagt hast, nochmal so zu sagen, oder zu verstehen, warum ich Hilfe im Pool brauche.

Danke


Andrea
ADS-Infopool


von Andrea vom Pool - am 02.09.2001 16:01

Re: Die situation

Hi Andrea,

nur kurz (da ich auch so viel Unerledigtes hier habe):

mir gefällt der Pool ganz gut, höre Gleiches auch von andern.

Übrigens, auch wenn das nicht das Wichtigste ist: das neue Layout find ich besser als das Alte!

Helfen kann ich leider nicht zur Zeit, ersticke in Arbeit. Aber wenn einem was gefällt, soll man das auch sagen.

Schönen Abend noch
Petra F.

von Petra F. - am 02.09.2001 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.