ADS ohne Hyperaktivität

Startbeitrag von manuela am 02.09.2001 11:41

Hallo !!
Wer hat Erfahrung mit Kindern die ADS haben ohne Hyeraktivität, und kann mir darüber berichten . Ich lese so viel über ADS aber leider nur mit Hyper. .Ich würde gerne mehr über diese sogennanten Träumerle wissen .Wer hat ein Kind und kann mir erzählen,wie es sich verhält.
Ob es unterschiede gibt ob es zu Hause oder in der Schule ist .
Ich bitte um viele Infos .
Im vorraus schon mal Danke,

Manuela

Antworten:

Hallo Manuela,

genau diese Frage wurde vor kurzem schon gestellt und diskutiert....ich hab dir den link angegeben

gipsy
[www.myphorum.de]


von gipsy - am 02.09.2001 11:58
Hallo Manuela
Wir haben auch einen Sohn der Hypo ist , aber leider habe ich jetzt nicht viel Zeit zum schreiben . Wenn du mehr wissen willst melde dich noch mal bei mir.
Bis dann
Petra Schiffmann

von Petra Schiffmann - am 03.09.2001 09:35
Hallo Manuela,

mein Sohn ist auch ein kleiner (großer) - impulsiver - Träumer.
Seine Geschichte kannst Du auf meiner Homepage (Link unten) bei "Schilderungen - Sebastian" nachlesen.

Beste Grüße
Anne05
Eigen-Sinn - Seiten für hochbegabte Kinder mit ADS


von anne05 - am 03.09.2001 17:01
ich habe beides zu hause mit und ohne hypi,
die sind nicht zu vergleichen ,der eine ist rastlos geht beim reden hin und her , der andere ist eher der jenige der sich selber schnell aufgiebt und an sich zweifelt, und mit sich nichts anzufangen weiß !
wenn du noch mehr wissen möchtes dann antwort einfach !
tina

von tina - am 04.09.2001 16:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.