Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Birgit R., Uschi, Ingeborg, Fleurie, Dagmar

Herr Biegert ist ne Wucht!!

Startbeitrag von Uschi am 05.09.2001 06:40

Hallo Anne,

Du hattest Recht Herr Biegert ist wirklich Klasse.
Einsame Spitze!!!
Ich habe es sogar geschafft meinen Mann mitzunehmen und...
heute morgen hat er beim Schuheanziehen gesagt, "Es war gut das ich mitgegangen bin... es hat mir viel gebarcht!"
Ich habe ganz schnell Den Kloß herunter geschluckt.
Und gedacht JAJAJA!!!!
Das alles war nur möglich weil meine Mutter aus D´dort hier war und sich um Philip gekümmert hat.
Ich bin ihr so dankbar, mal schauen was ich bei ihr bedanken kann.
Wie lange wartete man eigenltich auf einen Platz in der Hebo?
Leider war aber Philip´s Lehrerin nicht da. sie weiß zwar schon viel, aber das Wissen das im Kopf ist das mit den Herzen zu verarbeiten ist so eine andere Sache. Sie macht sehr viel Druck:-((
Aber mein Schatz ist auf meiner Seite und heute morgen gab es KEINEN über haupt KEINEN Streit ohne Rita!!!
In der Hoffnung das es gut weiter geht
Herzliche Grüße Uschi

Antworten:

Hallo Uschi,

schön das du Herrn Biegert so gut fandest.Er hält auch am Dienstag den 25.09.01
einen Vortag bei uns an der Schule.
Unser Gesprächskreis, der sich immer in der Schule trifft hat das angeregt. Wir hoffen, dasss viele Lehrer und Lehrerinnen kommen.
Hat denn Herr Biegert auch Stellung zur "Report- Sendung" vom Montag genommen?

Unser Schulleiter steht nämlich der Rialingabe äußerst kritisch gegenüber, und da befürchte ich doch einige Reaktionen nach der Sendung.

Wäre lieb, wenn du mir antworten könntest.


Liebe Grüße
Birgit R:

von Birgit R. - am 05.09.2001 06:49

Re: Herr Biegert ist ne Wucht!! an Birgit

Hallo Birgit,

dann lies doch bitte mal den Bericht von Birgit R. vom 05.09.01 und Dagmar unter "letzte 10" oder ganz unten bei
"Zappelphilipp jetzt im Fernsehen".
Dann bist du wieder gut gewappnet.

Schönen Tag Inge

von Ingeborg - am 05.09.2001 06:59

Re: Herr Biegert ist ne Wucht!! an Birgit

Hallo Ingeborg,

Ich bin Birgit R. und habe das selbst geschrieben.

Liebe Grüße

irgit R.

von Birgit R. - am 05.09.2001 07:08

Re: Herr Biegert ist ne Wucht!! nochmals an Birgit


SCHUUUUUUUUULDIGUUUUUUUUUNG!

Ich meinte den Beitrag von Sonja aus Schwanewede!!


Gruß Inge

von Ingeborg - am 05.09.2001 07:46

Re: Herr Biegert ist ne Wucht!! nochmals an Birgit

Hallo Ingeborg,

den habe ich auch gelesen und dazu geantwortet.
Schade, dass sie sich gestern nicht gleich gemeldet hat, dann hätte die Sache
mit der Ärztin ganz anders ausgesehen.

Viele Grüße
Birgit R.

von Birgit R. - am 05.09.2001 07:50
Hallo Birgit,

ja, Biegert hat Stellung genommen zu dem Reportbericht von gestern. Wie kannst du dir sicher denken :-)))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 05.09.2001 14:45
Der nächste Termin im Raum Ffm., von Herrn Biegert ist - glaube ich -

am 07.09. um 19.30 in der Heinrich Mann Schule in Dietzenbach.

Grüsse: Fleurie

von Fleurie - am 05.09.2001 14:52
Das war so fast das erste was er sagte..
und das ihm dabei der Kragen vor Wut über diesen scheiß Bericht nicht geplatz ist war schon eine Leistung.
Er hat den ganzen Abend den ganzen Repor wiederlegt, da auch eine Reporterin vom Hessischen Rundfunk da war.

Freu Dich auf den Tag:-) er ist wirklich super.
Herzliche Grüße von der schwärmenden Uschi

von Uschi - am 05.09.2001 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.