Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Hoschi, Birgit R., Uschi, mami-maus, AngelikaSt

bin einfach zu blöd !!

Startbeitrag von Hoschi am 05.09.2001 14:59

hallo zusammen,

ich suche mal wieder alte beiträge die ich natürlich nicht finden kann....

sagt mir doch einfach mal wie ich ganz alten (suche die nachricht mit den kinderbüchern) postings finden kann.

die letzten 100 sind mir klar (soweit bin sogar ich gekommen).

auch unter "suchen" komm ich nicht weiter...

*diewühlende*

hoschi

Antworten:

ts,ts,ts

So redet man/frau aber nicht mit sich selbst!

Leider kann ich Dir nicht helfen, bin ja noch so neu hier - aber ich kann es nicht stehen lassen, dass Du Dich als zu blöd bezeichnest!

lieben gruß
Angelika

von AngelikaSt - am 05.09.2001 15:19
hallo hoschi,

und schon wieder bin ich dein kleib´nes helferlein:-)))

meinst du das hier???



Autor: mami-maus (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28.08.01 09:38

hallo heike,
es gibt ein ads-bilderbuch mit text.

krake hippihopp
wie die krake das aufmerk.......erklärt wurde.
novartis pharma verlag
ibsn 3-933185-54-8

zappelmax!
sei nun endlich still und paase auf!
bundesverband der elterninitiativen zur förderung hyperaktiver kinder e.v.
postfach 60
91291 forchheim

von mami-maus - am 05.09.2001 15:20
Liebe Hoschi,

da muss ich mich aber anschließen, ich bin Dir sogar super Dankbar, dass Du das Thema angesprochen hast...:-)
Weil ich gestern abend mit Dagmar noch genau über dieses Buch gesprochen habe, Zufälle gibts..
ich hatte mir vorgenommen zu wühlen wie Du und nun steht´s hier.
DANKE mami-maus:-)))
DANKE Hoschi.
herzliche Grüße Uschi
P.S. auch ich habe gelernt mit "suchen" umzugehen obwohl ich blond und weiblich bin:-))))))) Also schaffst Du das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Uschi - am 05.09.2001 18:20
Hallo Uschi,

der Tipp mit "Krake Hippihopp" ist von mir. Es ist über den Buchhandel erhältlich.
Wir haben es auch in unserer Leihbücherei (RG Hünfelden).
Es ist toll gemacht, nur am Schluß kommt nur wenig zur Verhaltenstherapie und Elterntraining, hat Frau Hammer jedenfalls gemeint.
Ich finde es gut gemacht und meine beiden Kinder haben es auch gleich gelesen.
Viele Grüße
Birgit R.

von Birgit R. - am 05.09.2001 19:17
hallo mami-maus,

an dir ist eine mutter theresa verloren gegangen.....

jaaaa genau das meinte ich....

sausebraus ist zwar erst 4 wollte aber den wheinachtsmann schon mal anschreiben......

wie hast du denn das jetzt gefunden ???

sei gedrückt

hoschi

von Hoschi - am 06.09.2001 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.