Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
mami-maus, Lea, Ela, Hexe

Hüther Studie

Startbeitrag von Lea am 05.09.2001 20:11

Unser Freund H.-R. Schmidt hat in seinem Forum die Vorveröffentlichung der neuen Hüther Studie ausgehängt.

Meiner Meinung nach ganz lesenswert.

Lea
Hüther Studie

Antworten:

ÄÄÄÄmmmmmmhhhhhh,

daß mit dem Link war wohl nichts.

Jetzt klappts hoffentlich besser.
Hüther Studie


von Lea - am 05.09.2001 20:15
Hi,
ist das das/der mit den ADS--Ratten was wir letztens diskutiert haben?

Petra

von Hexe - am 05.09.2001 20:29
hallo hexe

schmidt hat sich eine vorabfassung schicken lassen und das in sein forum gestellt.


gruss mami-maus

von mami-maus - am 05.09.2001 20:36
Guten Morgen zusammen,

dann lest doch erst einmal seine "individuelle Zusammenfassung/Interpretation", die darunter steht!!!!
Es sei denn, er hat sie wieder einmal herausgenommen oder geändert.

Nichts desto trotz wünsche ich euch noch einen schönen - wenn auch verregneten - Tag.

Ela

von Ela - am 06.09.2001 06:32
hallo ela,

du hast recht. des fälsches hand war wieder tätig.


das ist seine zusammenfassung,im 2 posting.

in der studie steht auch ....vermuteten wirkungen von psychostimulantien.in meinen augen heisst das sovieln es kann sein muss aber nicht.

ich kann auch sagen vermutlich gewinne ich samstag in lotto.habe ich dadurch schon gewonnen?nein.

also man muss die worte genau lesen,wenn man es nicht tut kann ein ganz anderer sinn rauskommen.

studie lesen und ab in den papierkorb.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 06.09.2001 06:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.