Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, Dagmar, Andrea S.

Fr.Dr.Schmoetzer ?? Uni Frankfurt

Startbeitrag von Beate Mahr am 06.09.2001 08:20

Hallo Forum,

wer kennt Frau Dr. Schmoetzer von der Uni Frankfurt.

Arbeitet sie mit Dr. Meyenburg zusammen??

Wer kann mir weiter helfen.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Beate

Antworten:

Hi Beate,
wenn du bis Montag abend Zeit hast, schau ich dort mal auf die Namensschilder und frage nach.
Gruß
Andrea
[www.rhein-main.net]


von Andrea S. - am 06.09.2001 10:11
Hallo Beate,

sie ist Oberärztin dort.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 06.09.2001 10:58

Re: Fr.Dr.Schmoetzer - an Dagmar

Hallo Dagmar,

ich war heute mal wieder wegen der Dosis ( von Felix ) bei meinem Arzt.

Er will mit Fr.Dr.Schmoetzer die Einstellung diskutieren.

Da werd ich ihn doch wohl nochmal vorstellen müssen?? Oder ???

Ich bin eh gefrustet - - die Kinder und Jugendambulanz in Höchst im Odenwald will wohl auch keine VT machen, weil die Diag. in Offenbach gemacht wurde. :-(((
die haben mich nach Dieburg verwiesen.

Wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen muss - - - Felix bekommt einen ~~Anfall ~~ , will i.M. keinen Arzt sehen ( kann ich ja verstehen ).

Ich soll mich am Dienstag wieder melden - - wegen Dosis.

Liebe Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 06.09.2001 11:15

Re: Fr.Dr.Schmoetzer - an Dagmar

Hallo Beate,

ich weiß nicht, ob du ihn noch mal vorstellen musst, oder ob es deinem Arzt nur um Fachfragen geht. Die Ärztin ist sehr kompetent.

Das mit der VT ist ja wirklich ärgerlich. Ob es da Konkurenz gibt, die auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird?
Ist Dieburg von euch aus schlecht zu erreichen oder würdest du dort auch hingehen?

Ich drücke ganz fest die Daumen :-))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 06.09.2001 11:49

Re: Fr.Dr.Schmoetzer - an Dagmar

Hallo Dagmar,

Diebur ist näher, die müssen aber ~~sortieren ~~ d.h. da sind Kinder die eine VT bekommen sollen , aber es noch nicht klar ist , ob das die richtige Therapie ist.

Könnte sein ,dass ich im Oktober sch rein rutsche :-))

Die Ambulanz in Höchst wäre halt ~~ vielseitiger ~~ weil da mehrere Therapeuten sind und man den richtigen raussuchen könnte.

Gruß
Beate

PS: hast du die PM bekommen??? und soll ich dir die Tel von Höchst geben ???

von Beate Mahr - am 06.09.2001 12:00

Re: @Beate

Hallo Beate,

ich habe gerade meine Mails abgerufen. Danke für die Mail :-))) Hoffentlich halten sie dich auf dem Laufenden.

Ja, die Tel.-Nr. hätte ich gerne ;-)

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 06.09.2001 12:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.