Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexe, Pia, Beate Mahr, Wilma, gipsy

Was anderes.....

Startbeitrag von Hexe am 06.09.2001 16:07

Hi zusammen,

ein Bekannter rief mich an und erzählte mir das im
Bayern TV vor ein paar Wochen(?) ein großer Bericht gewesen wäre zum Thema : Ritalin *ggg*

Ich schimpfte vor mich hin wegen report und er meinte:

"Aber das ist doch bekannt, das eine große US Firma Leute bis hin nach Europa geschmiert hat um eine rieisge Kampagne gegen Ritalin durchzuziehen, da diese Firma im kommenden Jahr ein eigenes Produkt herausbringt."

ICH hab davon nix gehört, wisst ihr was darüber?

Gruß Petra

Antworten:

soooo gehört habe ich das auch noch nicht. Könnte es sich dabei um die Firma Lilly handeln?

gipsy

von gipsy - am 06.09.2001 16:09
Ja, könnte es. Die haben einen Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer in der Röhre. Ich weiß aber nicht, ob die Firma eine solche Kampagne gestartet hat.
Gruß
Wilma

von Wilma - am 06.09.2001 16:28
Hallo,

heissen die nicht LILY oder so ähnlich ???

hab da irgend wo was gelesen .

Ich glaube war auch hier im Forum

Dieses Medi soll nicht unter das Betäubungsmittelgesetzt fallen.

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 06.09.2001 16:45
Hi:-)

Mein Problem is ja, das ich keine Ahnung hab:-) Leider konnte mein Bekannter mir auch icht mehr sagen, wann genau er den Bericht gesehen hat.

Gruß Petra

von Hexe - am 06.09.2001 17:45
unten der link, martin winkler schrieb vor ein paar tagen etwas dazu.

über google lässt sich sicherlich noch mehr rausfinden.
Atomoxetine


von Pia - am 06.09.2001 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.