Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Heidi, Hexe, anne05, Angelika M., gipsy

AFA-Algen

Startbeitrag von Heidi am 06.09.2001 20:11

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon mal was von AFA-Algen im Zusammenhang mit ADS mit oder ohne Hyperaktivität gehört? Ich habe einen Bericht gelesen, dass es statt Ritalin gegeben werden soll und ganz tolle Wirkungen haben.

Liebe Grüße

Heidi

Antworten:

Geh doch mal auf Suchfunktion und gib AFA oder Algen ein. Da wirst du schon einiges finden. Hier und im Diskussionsforum (link oben im Text)

gipsy

von gipsy - am 06.09.2001 20:15
Danke

von Heidi - am 06.09.2001 20:18
oh neeee nicht schon wieder Algen....
da war ich auch mal am Anfang gelandet....
dann bekam ich hunderte Seiten E-Mails und immer wieder das gleiche AFA
Gedöns bis ich dann eine böse Mail mit der Forderung der Unterlassung geschrieben habe....
Bemerkenswert war aber... Alle Kinder ob Bettnässer, Nägelkauer, aktives Kind und ruhiges Kind, Angstzustände , Lernschwächen, rote Haare oder klein -
Agressiv oder das Kind klaut....
alles wird sofort mit AFA ALGEN behoben...
Im Taxi habe ich ja Zeit sowas zu lesen und studieren...
Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen das geht nicht.

Vor allem aber der STOLZE PREIS von dem Wunderzeugs.....

Ich glaube ich kaufe mir nen Karton Smartis und tippe 100 Seiten Erfolgserlebnisse und vor allem auch gleich für Erwachsene mit....
dann stelle ich das neue AFU -SMART ins Netz,
für richtig Kohle -
und dann bleibe ich zu Hause und geh nicht mehr arbeiten.
Damit kann man abnehmen und wird ruhiger-
Gipsy würde ein Energiepowerbündel...
Susi würde 20 Kg zu nehmen....
Anne 05 würde die Hochbegabung vergessen ...
und ich hätte nicht mehr so viel IRONIE und UNFUG im Kopf ....

Das wärs doch oder ???
jetzt fahre ich aber arbeiten sonst texte ich noch viel mehr im Forum....
dann klagt ihr heute Abend über Bauchweh vor lachen und Seitenstiche...
Man was bin ich gut drauf....
die armen Taxikollegen...
liebe gutgelaunte Grüsse
Angelika M.

PS: ich habe bestimmt nen Clown zum Frühstück gehabt....

von Angelika M. - am 07.09.2001 05:59

Re: AFA-Algen - an angelika

hallo angelika,

wann bietest du das zeug ... wie hieß es ... richtig: AFU -SMART denn an?
ich denke, damit würde ich über kurz oder lang zu solcher form auflaufen, dass ich den nobel-preis für ...? gewinne!
garantiert!

;-))
anne05
Eigen-Sinn - Seiten für hochbegabte Kinder mit ADS


von anne05 - am 07.09.2001 06:31

Re: AFA-Algen - an angelika

;-)

Tun wir uns zusammen und wir haben im Nu eine Suuuuuper Publicity und einen Haufen ( unsinnige) Produkte;-))

Petra

von Hexe - am 07.09.2001 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.