Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silvia01, Ela, chaotin, Hoschi, Ingeborg, mami-maus, Astrid, Beate Mahr

Mama - - ich kann´s ja doch :-))

Startbeitrag von Beate Mahr am 07.09.2001 06:33

Hallo Forum,

ich muss das los werden , weil ich sonst platze vor Stolz.

Also, Felix ist jetzt in der 5. Klasse - - seine Leherein kommt aus der Erwachsenen Bildung ( Arbeitslose - Umschulung )

Die Frau ist ziemlich RUSTIKAL , gebraucht schon mal DEUTLICHE Worte und haut auch mal mit der Faust auf den Tisch.

Felix legt ganz schön die Ohren an !!!!!!!!!!!!!

Sie gibt zwar Noten, schreibt aber zusätzlich unter jede Arbeit die % Zahl der Fehler - - -
macht sich sehr gut bei Tests !!!!!!!!!!!! nur mal als Tipp

Felix kam gestern aus der Schule heim - - - ein Lächeln auf dem Gesicht und strahlt wie ein ATOMMEILER - - - ich fasse es nicht.

FELIX HAT IN MATHE 100% geschafft eine glatte 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das obwohl er die ganzen letzen Wochen immer nur um 60 % lag .

Schaut mich mein FUTZI mit großen Augen an

MAMA ICH KANN ES JA DOCH - - - ICH BIN NICHT BLÖD

Ach war das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gleich den Papa anrufen und die Oma und die Großmutter und ........... egal

Er war so stolz ( und ich auch )

Liebe Grüße
Beate

Antworten:

hallo beate,

da kannst du und dein sohn echt stolz darauf sein.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 07.09.2001 07:10
Hallo Beate,

ich bin auch immer froh über jeden Lichtblick, und die Kinder natürlich auch!

Astrid

von Astrid - am 07.09.2001 07:12
Glückwunsche an euch, suuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Erinnerst du dich noch in unserer letzten Ferienwoche, ich wollte Arne doch nicht gerne zusätzlich in die Französischstunden geben.

Diese Woche die erste Stunde, er begeistert nach Hause gekommen, er hat die Lehrerin nur gelobt.

Gestern dann nach der 2. Std. beim Mittag wollte er uns von den gelernten Zahlen erzählen, er kam nicht weit und dann abends in der Badewanne:

" Hör mal Mama, kamen die Zahlen bis 12!"

Da hat seine Schwester ( hat Latein und will nie in ihrem Leben etwas von Franz. hören) aber gestaunt.

Habe schön öfter gedacht, in der Klasse sollte eine Badewanne stehen (Arnes Leidenschaft wenn schon Wasser sein muß) oder der Unterricht sollte teilweise bei uns im Bad stattfinden.

Was Eltern immer so für Ideen haben!!!!!!!!!!!

Ich maile dich noch mal an, z.Zt. sind die Pupertätsprobleme bei der Tochter bzw. mir schlimmer als ADS!!!!!!

Schööööööööööönes Wochenende wünscht
euch Inge

von Ingeborg - am 07.09.2001 07:34
hallo beate,

hach ja ist das nicht toll ???

bis zur schule haben wir noch ein paar jahre. versuche mich innerlich jetzt schon zu wappnen. aber wenn ich dich so höre fasse ich mut und hoffnung.

danke
hoschi

von Hoschi - am 07.09.2001 08:18

an Felix

Hallo Felix,

einmal dickfest Händeschütteln und herzlichen Glückwunsch zu deiner 1.

Hast du SUUUUUUUUUUUUUUPPEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR gemacht!!!

Nur Mut alles andere wird auch werden. Bist ja jetzt richtig aufgebaut.

Was macht dein Gips und dein Fuß??

Liebe Grüße

Silvia

von Silvia01 - am 07.09.2001 08:20

Re: Suuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Felix,

Es freut mich total für dich, daß du trotz deiner diversen eingegipsten Körperteile soooooooooooo tolle Leistungen in der Schule zeigst.
Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen - habe aber leider nur zwei davon, sonst wären es mehr.......................................:-))))))))))))))

Viele Grüße

Ela

von Ela - am 07.09.2001 09:44
Hi!
Klaaaaaaaaaaasse!!!!:-))))
Viel Glück weiterhin!
Susanne aus Bochum

von chaotin - am 07.09.2001 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.