Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexe, chaotin, Hoschi, Beate Mahr, Silvia01

An alle Gratulanten!

Startbeitrag von Silvia01 am 07.09.2001 08:48

Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für die vielen Blumen, E-Cards und Glückwünsche.

Auch die vielen Tips und mutmachenden Worte.

Aber der Tag gestern war der absolute Reinfall. Mein Mann hat fern
gesehen. Die Kinder haben fern gesehen. Ich mußte als ans Telefon.
Ich war und bin auch heute noch so deprimiert/depressiv, ich mag gar
nicht an morgen denken. Dabei habe ich allen gesagt, dass ich gerne
noch irgendwas schönes zusammen machen wollte, aber keiner hat richtig
reagiert. Das Felsenbad war zu teuer (17,-/1Std./Pers.), Kino wäre zu spät
und was anderes ist niemandem eingefallen. Verwöhnt wurde ich auch
nicht.

Naja, essen gehen hätte sich auch nicht gelohnt, weil mein Magen spinnt.
Ich kriege kaum noch etwas runter. Habe auf nix Appetit. Habe sogar
schon 2 Kilo abgenommen.

Auch wenn der Tag nicht besser geworden ist, und ich um 22.00 Uhr im Bett lag, habt IHR ALLE mir doch meinen Geburtstag verschönert.

Auf EUCH ist eben noch Verlass!!!!

Jetzt muß ich hier durch die Wohnung Bäder sauber machen und putzen, obwohl ich ja absolut keine Lust habe und depressive Stimmung habe.

ABER ich werde mich jetzt in Gedanken von euch allen angeschubst fühlen, und stelle mir vor, dass ihr mich liebevoll ermahnt weiter zu machen, wenn ich am liebsten aufhören würde.


Also bis dann mal wieder

Liebe Grüße

Silvia

Antworten:

du sitzt hier - ich denke du wolltest Bad putzen

Hallo Silvia,

steh jetzt auf und putz deine Bäder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn wir morgen mit dir feiern wollen.

Soll ich dich heut abend fragen wie weit du gekommen bist ???????????????

Kopf hoch - - - - soll ich helfen ???????????

Liebe Grüße
Beate

Ich helfe dir und du mir - - - muss auch putzen

von Beate Mahr - am 07.09.2001 09:00
hallo silvia,

hier ist die staubwedelnde, putzsüchtige hoschi.....

obwohl ich muss sagen ich lasse mitlerweile auch nach (das liegt aber nur an euch)

BÄDER ?? wieviele hast du denn von den dingern ??? eins reicht mir (ziemlich groß)

schade, daß ich nicht im forum war an deinem ehrentag...

aber auch von mir: laß dich feste drücken !!! (knuff, drück, würg)

ich wünsche dir morgen einen tolles fest mit auf den tischen tanzen, die gläser an die wand schmeißen und allem was dazu gehört !

schmatz
hoschi

von Hoschi - am 07.09.2001 09:09
Hallo,Sylvia!
DU HATTEST GEBURTSTAG????
Da hab ich was nich mitgekriegt....ALSO:
Happy Birthday to you,happy Birthday to you,happy Birthday,liebe Sylviaaaaa,
happy Birthday tooooooooo yooooouuuuuuu*mit Gitarrenbegleitung*:-)))

Wünsche dir für morgen ein FRÖHLICHES Fest!!

Alles Gute
Susanne aus Bochum

von chaotin - am 07.09.2001 10:20

Liebe Silvia:-)

Also wenn das nächstes Jahr wieder so aussieht, kommst einfach her und wir unternehmen was:-)

Gruß Petra
( vor 2 Jahren hat mein Besuch am Geburtstag mit meinem Mann Fussball geschaut und ich hab mein Bad renoviert:-(- Mensch war ich sauer;-))

von Hexe - am 07.09.2001 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.