Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Petra J, Rhoa, Hexe, mami-maus, Birgit R.

Report- Sendung

Startbeitrag von Birgit R. am 07.09.2001 18:36

Hallo an Alle,
wechselt doch mal auf das Forum von ADD-online. Da hat geade die Mutter von dem Kind geschrieben, "die ihrem Kind die Ritalin-Tablette einwirft".

Sie schreibt wie es bei den Dreharbeiten zuging etc.

Was sich die Herren reporter da erlaubt haben ist schier unglaublich.

Und dann wagen sie es noch uns allen das gleiche Antwortmail zu schicken, in dem sie behaupten "Wir haben deutlich gemacht, dass bei kranken Kindern,die unter dem sogenannten ADS leiden, Medikamente wie RITALIN helfen können.

Gruß Birgit R:

Antworten:

Hallo ,

ich finde das nicht.Hat jemand mal nen Link für mich ?

DDAANNKKEE

Petra J

von Petra J - am 07.09.2001 18:57

Re: Report- Sendung--der link


hier ist der wink mit dem link
[f17.parsimony.net]


von mami-maus - am 07.09.2001 18:59
Hallo,

DAS darf doch wohl nicht wahr sein!!!!! War irgendwas an dieser Sendung icht gefaked?

entgeisterte Grüsse
Petra

von Hexe - am 07.09.2001 19:37

Re: Report- Sendung--der link


Danke für den Link......

ich hätte es nicht so schnell gefunden das Forum ist seit neustem so unübersichtlich :-)

ich habe keine Worte mehr........für den Blödsinn...der uns vorgesetzt wurde im Fernsehen......


sprachlose grüße


Rhoa

von Rhoa - am 07.09.2001 20:32

Mami - Maus Dank für den Wink ot

:-)

von Petra J - am 07.09.2001 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.