Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
gipsy, Jutta, Maximilian, Pia

Computerproblem??

Startbeitrag von gipsy am 08.09.2001 09:32

Eigentlich dachte ich, mein Compi spinnt, Ständig stürzte Netscape ab, wenn ich einen anderen Beitrag lesen wollte. Auch in einem neuen Fenster öffnen führte zum Absturz.
Nun ist es aber so dass dies nur im Threads HILFE!!!! der Fall ist..... wie kommt das?
In anderen Foren, dem Diskussionsforum und auch die anderen Threads hier kann ich lesen und soviele Beiträge öffnen wie ich will, wobei ich natürlich nicht ALLE ausprobiert habe, aber mehrere.
Muss ich das verstehen???????? Vielleicht kann mir ja jemand mal auf die Sprünge helfen.

gipsy

Antworten:

Hi gipsy,

vielleicht mag dein Computer einfach kein Hilfe von aussen? :-)))

Gruß
Max
Ifoseiten der ADS Selbsthilfegruppe Köln


von Maximilian - am 08.09.2001 10:21

Re: Berichtigung Computerproblem.........trotzdem

Also, läßt mir ja keine Ruhe. Ich habe es noch mal genauer ausprobiert. Netscape stürzt ab wenn ich versuche MEINEN Beitrag zu lesen, die anderen funktioniern.
Kann beim Übertragen der Daten als ich den Beitrag geschrieben habe ein Fehler unterlaufen sein, der es mir nun unmöglich macht darauf zuzugreifen?????
Ist so etwas möglich????
Wer weiß Rat?

gipsy

von gipsy - am 08.09.2001 10:28

Re: Berichtigung Computerproblem.........trotzdem

Ich kann mit Netscape meine Beiträge lesen.

>Kann beim Übertragen der Daten als ich den Beitrag geschrieben habe ein Fehler unterlaufen sein, der es mir nun unmöglich macht darauf zuzugreifen?????
Ist so etwas möglich????

So aus dem Bauch heraus, nein.

Aber das passiert ja anscheinend, also wird es irgendwo irgendeine Ursache geben die es dir auf irgendeine Art unmöglich macht, deine Beiträge zu lesen.

Ist das bei allen Beiträgen so? Auch bei Beiträgen, die du schon früher geschrieben hast, bei einem anderen Onlinegang? Und bereits früher schon mal lesen konntest? Wenn du sie nur heute nicht mehr lesen kannst, kann ein Übertragungsfehler ausgeschlossen werden.

Ansonsten: Wie wäre es mit einem Neustart des Computers und dann nochmal probieren?

(Ich habe kein derartiges Problem mit Netscape.)

von Pia - am 08.09.2001 10:41

Re: Berichtigung Computerproblem.........trotzdem

Nein, es ist wirklich nur dieser eine Beitrag, auf den ich nicht zugreifen kann.

Wenn das Netscape abstürzt muss ich den Compi neu starten um Netscape wieder aufrufen zu können. Daran kann es auch nicht liegen. Habe den Compi gestern abend bestimmt 10 x neu gestartet und heute morgen auch
schon einmal...

Grübel , grübel, ich sag es ja immer, diese Compis, da steckt mehr dahinter, das sind nicht einfach nur so Maschinen die das machen was man ihnen sagt...

gipsy

von gipsy - am 08.09.2001 11:14
Hy Gipsy,

ich kann mit meiner Netzkappe auch alles lesen ohne abzustürzen. Aber Du weisst ja, ich bin PC-Dummi, deshalb kann ich Dir nicht helfen.

Gruss Jutta

von Jutta - am 08.09.2001 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.