Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingeborg, Petra F., Martin Winkler

C. Neuhaus in Krelingen an Kirsten u. Martin

Startbeitrag von Ingeborg am 08.09.2001 20:33

Habe versucht euch zu suchen ABER:

An 550 Teilnehmern die Namenschilder zu lesen ist mir nicht geglückt,
nächstes Mal verabreden wir uns früher, o.K.

Wollen wir uns noch mal austauschen?
Bin heute zu müde, Martin evtl. auch? und leicht verwirrt, berichte ich noch.
Habe die Uhrzeit von gestern gelesen, warst ja noch schlimmer als ich.

Bis bald
INge

Antworten:

Alles klar !
War aber ganz nett. Der erste Tag in diesem Jahr, wo die Sonne gestoert haette. Die Projektionen waren dann einfach schlechter lesbar.
Was mir halt auch ein wenig an diesen Tagungen fehlt, ist der Austausch untereinander. Aber bei der Masse Mensch ist das wohl auch nicht mehr anders moeglich.

Schoenes Restwochenende noch Martin
ADD-Online


von Martin Winkler - am 09.09.2001 06:14
Mensch Martin,
jetzt dämmert es mir, wir haben glaube ich doch zusammen gesprochen( kleines Wunder unter 550 Teilnehmern).
Als ich dein add online lese, fällt es mir ein.

Bist du der Mediziner aus Lüneburg?
Wir haben am Stand vom Bundesverband zusammen gesprochen, du hattest aber nur deinen Nachnamen auf dem Namenschild.

Stimmt das?

Mit der Sonne stimmt, ich saß aber ganz links und da ging es meistens noch.

Mein Hauptproblem war dieses hohe Tempo von Frau Neuhaus, die holt ja in einer ganzen Stunde kaum Luft und die tollen Leinwand - Darstellungen waren zu schnell weg.

Mit dem Austausch hast du recht, die letzten Seminare waren in dem Raum, wo jetzt das Essen war und in dem jetzigen Seminarraum wurde an Tischen gegessen. Da habe ich dann wesentlich mehr Austausch erlebt.

Obwohl es wohl kaum eine bessere Organisation geben kann, ist der Zeitplan immer so gehetzt.
Gut, nun gab es eine kleine Zeitverschiebung aber deswegen brauchte doch die Frage-Halbestunde nicht wegfallen.
Fand ich schade, der Tag war doch sowieso fast vorbei.

Klasse war hinterher noch vorne an der Bühne, da stand Frau Neuhaus und es wurden noch interessante Fragen gestellt und nach meiner Frage kam dann auf der Parkplatz-Wiese auch mein Frust:

Mir ist seit längerer Zeit klar, dass die Untersuchungen und Behandlungen von Arne nicht optimal laufen.
Aber, als Fau Neuhaus auf meine Beschreibung nur noch fragte, welche Praxis und wohin sie nun schauen soll, oh Mann!!!!!!!!!!!!!!??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da dann "glücklicherweise" noch vor dem Elbtunnel 15 km Stau war, konnte ich meine Gedanken erst mal wieder einigermaßen in eine Reihe bekommen.

Also heißt es mal wieder einiges in andere Bahnen zu lenken und im Forum einiges zu fragen.

Also, bin gespannt ob du es warst.

Lieben Gruß Inge

von Ingeborg - am 09.09.2001 12:57
Ja klar, das war ich ....

Wir sollten mal demnaechst ein Treffen irgendwo in Norddeutschland initiieren.
Meinetwegen in Lueneburg, in HH oder Bremen.....

Bis bald hoffentlich

Martin
ADD-Online


von Martin Winkler - am 09.09.2001 16:38

Martin, treffen in Norddeutschland

Hi Martin,

die SHG-Leiterinnen von "in und um Hamburg" - BVAH, ADS e.v., Elterninitiative Teilleistungsstörungen...treffen sich neuerdings ab und an zum Austausch, gedacht ist an vierteljährliche Treffen. Mich würde es freuen, wenn Du dazukämst, und ich nehme stark an, daß die andern das genau so sehen- ich werd Dir die Termine auf alle Fälle zumailen.

Wenn Du an ein lockereres Treffen, mehr so Klönschnack, denkst- wie wärs mit Elmshorn? ;-)))

Gruß
Petra F.

von Petra F. - am 09.09.2001 16:48

Re: Martin, treffen in Norddeutschland

Hallo Petra,

ist das nicht lustig, dass wir drei uns bei dir am Stand getroffen haben, erinnerst du?

Dein Vorschlag für Martin ist nett und sicher hilfreich fände aber trotzdem ein Treffen wie Martin es vorschlägt für mich auch super.

Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen.

Lieben Gruß und viele neue Mitglieder wünscht dir
Inge

von Ingeborg - am 09.09.2001 18:13

Re: Martin, treffen in Norddeutschland

Hi Inge,

klar erinnere ich mich...

was Treffen betrifft, bin für alle Vorschläge offen

und danke für das Lob :-)

Gruß
Petra F.

von Petra F. - am 09.09.2001 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.