Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
steffi, Patricia-K, Dagmar

schon wieder eine neue frage ;-)) @dagmar

Startbeitrag von steffi am 09.09.2001 11:51

hallo dagmar,
hoffentlich nerve ich nicht langsam, aber mein kopf läuft seit tagen auf hochtouren und mir fallen immer wieder neue fragen ein. viele konnte ich mir schon mit anderen postings beantworten.
nun zu meiner frage: kannst du mir eine selbsthilfegruppe in meiner nähe (plz 31542) nennen? würde mir gern einmal andere eltern anhören und bekäme dort ja vielleicht auch rat und hilfestellung in bezug auf die schule.
liebe grüsse
steffi

Antworten:

Hallo Steffi,

es gibt eine SHG in Wunsdorf. Ist das in der Nähe?

Schau mal hier, hier findest du eine Übersicht:


Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 09.09.2001 11:57
liebe dagmar,
vielen dank. sind zwar knapp 15 km, aber nehme ich für meinen zwerg gern in kauf.
liebe grüsse
steffi

von steffi - am 09.09.2001 21:08
Hi Steffi,

weiss nicht wo diese PLZ zugehört.

Aber in Hameln gibt es auch eine SHG - außerdem in Stadthagen.

Mail mir wenn das für dich günstiger ist.

Gruß

Pat-k

von Patricia-K - am 09.09.2001 21:25

Re: schon wieder eine neue frage ;-)) @patricia-k

guten morgen patricia,
stadthagen wäre für mich geradezu perfekt. wohne dort näher dran und es ist mein landkreis, was ja in schulfragen nicht unrelevant ist. erhoffe mir dort ein wenig "schützenhilfe".
wäre dir für die anschrift bzw. tel.-nr. super dankbar.
gruss
steffi

von steffi - am 10.09.2001 05:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.